World of Warcraft®: Complete Collection nicht kaufbar?

Ich wollte mir die Complete Collection kaufen für das neue Addon kaufen und muss seltsamer Weise feststellen, dass ich nicht in der Lage,bin mir die Complete Version kaufen zu können.

Ich bekomme diese Meldung, ,Sie scheinen bereits einen oder mehrere Artikel aus dem World of Warcraft® Complete Collection – Epic Edition zu besitzen. Es ist nur verfügbar, wenn Sie nicht bereits Teile von dem World of Warcraft® Complete Collection – Epic Edition erworben haben."

Ist das ein Fehler von Blizzards Seite aus? Weil ich habe heute noch gar nichts gekauft bezüglich des neuen Addons.

Die Complete Collection ist auch eine komplett neue Lizenz inkl. BfA.
Wenn du nur das neue Addon vorbestellen willst dann nimm die https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-shadowlands variante.

Aber da kriegt man nicht die ganzen anderen Sachen, wie das Haustier Animawyrmling, den außerweltlichen Effekt des Ewigen Reisenden für euren Ruhestein und den kosmetischen Effekt Illusion: Geisterfrost.

Wählt halt mal die Heroic oder Epic Variante aus. Da gibt es die dann auch.

1 Like

Grüß Dich Caturion!

Die World of Warcraft® Complete Collection kann nur auf eine Starter Edition erworben werden.
Wenn du daher bereits schon einen WoW Account besitzt und dort bereits Spielzeit oder andere Erweiterungen gekauft hast, dann kannst du die Complete Collection nicht auf diesen erwerben.

/verbeug
Nyakotalia

2 Likes

ich hätte auch gern die Complete Edition :(( das ist echt schlecht gemacht. Bekommen wir dann die restlichen Gegenstände anderweitig?

Welche restlichen Gegenstände meinst du denn?

Hi,

Welche restlichen Gegenstände? Was GENAU möchtest du eigentlich?

EDIT: Aussage von Blue beachten!

Eine NEUE Lizenz anlegen? Ja? Nein?
Ja → Complete möglich
Nein → Complete Unsinn (EDIT: siehe Bluepost)

Eine BESTEHENDE Lizenz auf das kommende Addon Shadowlands erweitern? Ja? Nein?

Wenn hier „Ja“, dann überlegen, welches der drei (3) Möglichkeiten passend sind:

a) Base Edition: NUR das Addon an sich

b) heroic Edition: siehe a + 120er Boost + Mount + Moggvorlage

c) epic Edition: sie b + 30 Tage Spielzeit + Ruhestein + Illusion

Jeztz muß man nur noch vor dem Kaufen genau das passende Produkt anwählen …

Die COMPLETE ist eigentlich NUR etwas für Leute, die neu anfangen oder eine 2. oder 3. Lizenz haben wollen. (EDIT: siehe Bluepost)

DER BOOST des Addons Shadowlands ist NICHT accountweit!!! (auch nicht in der der Complete Version)

trollische Grüße,
Cerka

Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch's Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.

(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)

2 Likes

naja möchte halt Mount + Moggvorlage + Ruhestein und Illusion. Da bin ich sicherlich nicht der einzige^^

Und die gibt es auch in z.b. der “normalen” EPIC Version. Schau halt einfach mal genau nach im Shop.
EDIT:
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-shadowlands

1 Like

Hi,

Naja, warum kaufst du dann nicht das Produkt c? Die von mir beschriebene und verlinkte Version aus dem Shop?
(EDIT: siehe Bluepost unten)

Wo ist das Problem genau das zu kaufen, was das liefert was man möchte?

Blizz hat sogar die teuerste Version (Epic) automatisch angewählt.
Wer also weniger Goodies will und damit auch weniger Geld ausgeben, muß aktiv auf Heroic bzw. Base klicken …

Ach ja:
Auch bei der Complete - das complete bezieht sich NICHT auf die Goodies, sondern darauf, daß da noch das Grundspiel (alles inkl. Legion) enthalten ist! - muß der Käufer ein bißchen mitdenken und auswählen ob er die Chose in Heroic oder Epic will …

trollische Grüße,
Cerka

2 Likes

okay ich habs schon verstanden hahaha, hab das jetzt erledigt habe alles bekommen, was ich wollte :smiley: aber danke <3

Hallo zusammen!

Du kannst es versuchen die Complete Collection zu kaufen um zu sehen ob es funktioniert. /daumendrück
Es wird allerdings Battle for Azeroth für Shadowlands benötigt.

/verbeug
Nyakotalia

Hallo^^
Falls noch jemand (so wie ich) darüber stolpert.
Es gibt 5 Varianten.

Für alle die bfa haben
Base 39,99 €
Heroic 54,99 €
Epic 74,99 €

für die die bfa nicht haben
Complete Edition Heroic 79,99 €
Complete Edition Epic 99,99 €

Habe trotz grüner erklärung das nämlich nicht verstanden ^^

1 Like

Hy also wenn ich bfa nicht habe kann ich mir die complete edition kaufen? Weil ich oben gelesen habe das man dann von neu anfangen muss lg

Wurde mittlerweile von den CMs hier erklärt dass es auch als Upgrade für eine bestehende Lizenz geht.

Was sind genau Lizenzen?

Ich möchte mir die Complete Collection in der Heroic Edition zulegen.
Ich spiele seit ungefähr 4 Monaten WOW und besitze noch keine Erweiterung, heißt das ich kann mir die Complete Collection Heroic Edition nicht zulegen?

Vielen Dank

Hi,

Dein WoW ist eine Lizenz.

Hast du mehrere WoW-Lizenzen (WoW-Accounts), dann werden diese durchnummeriert. WoW1, WoW2 usw. zusätzlich noch, welche Erweiterungen sie haben.

(Blizzard spricht meist von Accounts, viele Spieler tun das auch. Um keine Verwechslung zum Battle.net-Account zu vermeiden - das mit der Mailadresse - schreiben viele WoW-Account, B.-Account, WoW-Lizenz, Lizenz usw.)

Einfach nur WoW ist das, was jemand hat, der nur bis einschließlich Legion spielen kann. Das Basisspiel, Grundspiel oder einfach WoW genannt.

Wer jetzt BfA als aktuelles Addon hat, bei dem steht dann als Zusatz noch Battle for Azeroth.

Wenn du keine Erweiterung hast, dann kannst du die Complete Edition kaufen und bekämst die Standardversion von BfA (ohne Mounts und Pet) und je nach Wahl Shadowlands als Heroic oder Epic Edition.

Man muß beim Kauf nur darauf achten, diese Complete Edition der bereits vorhandenen WoW-Lizenz zuzuordnen, damit kann man nämlich auch eine neue Lizenz anlegen und das willst du ja nicht :slight_smile:

Das kann man aber alles sehr gut erkennen im Vorgang :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP
3 Likes

Vielen Dank für die rasche Antwort. :grinning: