World of Warcraft®: The War Within™ 20th Anniversary Collector's Edition vorbestellen

World of Warcraft®: The War Within™ 20th Anniversary Collector's Edition vorbestellen

Werdet Teil der epischen Geschichte, die den ersten 20 Jahren von World of Warcraft gedenkt und Azeroths Zukunft auf ein neues Fundament stellt.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Eine Greifenstatue.
Die hat was.
Dazu noch ein Lexikon.
Für schlappe 198.- (Also bei mir CHF)

Schade. Hab gedacht mein Ragi bekommt nen Nachbar. Aber die Statue gefällt mir überhaupt nicht.

3 Likes

fast 40€ Versandkosten. Das und die 200€ der Box … nein danke.

6 Likes

Wahnsinn, die Versandkosten… da kommt hoffentlich ein kleiner Greif und liefert mir das Ding persönlich… :woozy_face:

Besides: kann ich die Spiele-Inhalte vorher schon einlösen oder muss ich auf den blöden Key in der Schachtel warten…?

2 Likes

Also die Versandkosten sind echt nur Wahnsinn!
Hatte die 20€ bei der Dragonflight schon übel gefunden, da hatte ich aber 3 Stück bestellt, konnte man dann also aufteilen.

Nun 41€ für eine und über 90€ Versand für 2 Stück? Kommt da wer persönlich vorbei?

1 Like

Oder Sie liefern in ein Stahlbox, die mit Watte ausgekleidet ist, damit diesmal nichts kaputt geht.

3 Likes

Dass man nur mit Google Pay, was wiederum bedeutet mit Kreditkarte, zahlen kann, finde ich ebenso unverschämt. Warum nicht mit Paypal? Das geht doch auch bei dem Abo.

2 Likes

200 euro und dann noch 40 euro drauf für Versandkosten? :thinking: Wollen die einem verarschen? Nein danke lass mal!

6 Likes

Bis 150 Euro + 20 Euro Versand wäre ich ja durchaus bereit gewesen zu zahlen. Aber bei 200 Euronen plus 37 Euro Versand bin ich einfach raus. :neutral_face: :man_shrugging:
Verlangt ja keine ne kostenlose Statue wie zum 10-Jährigen, aber das finde ich ehrlich gesagt etwas arg drüber.

4 Likes

Leider nicht die einzigen. Irgendwie übertreiben es heutzutage nahezu alle Hersteller mit ihren Sonder-Sammeleditionen.

2 Likes

Mal zum Vergleich:
Die Dragonflight CE kostete 130€ und dazu 15€ Versandkosten. Gesamtpreis also 145€.

Die TWW CE kostet nun 200€ und dazu kommen 37€ Versandkosten, gesamt 237€. Das ist mal eben eine Kostensteigerung von 92€. Einfach nur lächerlich. Wie soll die Preisspirale denn noch bei den kommenden Erweiterungen hochschnellen? Werden Sammler für den letzten Teil der Trilogie dann mit 300€ zur Kasse gebeten?

Hier noch ein Vergleich:
Die Collectors Edition von Avatar: Frontiers of Pandora ist ein richtiger Oschi, die Box ist so groß, da bekomme ich einen Großteil der bisherigen WoW Sammelboxen eingepackt. Die gab es bei Amazon für 230€ inklusive Versandkosten und die bot dazu mehr Inhalt.

1 Like

dann sollte man in dem vergleich auch die statue einrechnen… schon panne die rauszulassen.

kauf se halt nicht. fällt bei mir eh raus keine kreditkarte XD

3 Likes

Und wie erhält man den Beta Zugang und die 3 Tage Early Access?

das ist ne gute frage wenn die erst kurz vor release verschickt wird XD

Fast 40€ Versandkosten? Ihr spinnt doch! Ungerechtfertiger Preis

40€ versandkosten sind echt frech. Ich häts gerne aber die Kreditkarten only ka cke da ist echt so unnötig bietet doch paypal an -.-

ist halt auch die statue mit drin, wenn ich mir jetzt mal die dhl preise anschaue für die maße das die statue reinpasst, und so mit 5-10 kilo rechne ist man da schon bei 25 € im dreh.

jo ist nervig.

ich versteh nicht was die da gemacht haben die Ce von Dragonflight konnte ich ohne Kreditkarte bestellen jetzt müssen sie es wieder ändern ganz toll -.-

Ja sicher müsste man die fairerweise irgendwo einrechnen, so gesehen wäre es sogar ein regelrechtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass die letzte Jubiläumsbox 100€ gekostet hat. Nur kann man eben auch nicht nur die TWW CE bestellen, für diejenigen, die vielleicht gar kein Interesse an der 20er Box haben.

Wenn es so abläuft wie zuletzt, guckst du schlicht und ergreifend größtenteils in die Röhre. Bei Dragonflight wurden die Boxen erst gut ein, zwei Wochen vor dem Release verschickt.
Blizzard bietet dir an, jetzt im Vorfeld schon eine Epic Edition zu kaufen, welche du nach Erhalt der CE quasi zurückgeben kannst - der Haken an der Sache: Du bekommst das Geld nicht zurückerstattet, sondern nur Blizzard Guthaben.

1 Like