World of Warcraft®: The War Within™ 20th Anniversary Collector's Edition vorbestellen

Immerhin 12 Euro weniger und zuverlässiger.

Eigentlich wollte ich sie gerade vorbestellen aber 37€ Versandkosten?! Brennt ihr?
Es lief zu Dragonflight schon bescheiden ab mit dem Versand vom Gear Store und anstatt diese Edition wieder über Amazon und Co. verfügbar zu machen bietet ihr so eine derartige unverschämte Sch*** an, einfach Wahnsinn wie frech man sein kann…

Ich habe zwar jede CE gekauft aber dann war Dragonflight wohl auch meine letzte.

Blizzard tut etwas dagegen!

6 Likes

funny enough grad mal mit den maßen bei ups eingegeben womit die letztes mal versendet haben ist sogar 1,10 günstiger als über ups selbst :smiley:

Die 37 Euro sind im Vergleich zu unseren Nachbarländern wohl noch günstig :smiley:

3 Likes

Das mit dem Beta-Zugang würde mich auch interessieren. Bei Twitter werben Sie mit dem Beta-Zugang.

In der Werbe-Mail vom Gear Store steht " Beta Test Access and Early Access to The War Within may be impacted by shipping dates."

Bekommt man einen Code vorab?

Bestellt :tada: Auch wenn der Preis + die Versandkosten echt der Wahnsinn sind… bin extrem gespannt auf die Box und die Statue!

1 Like

Moment… 190 die Box und 99 für Versand. Also bezahlen wir Schweizer läppische 299!!! xD

Ehrlich gesagt, ich hab tatsächlich überlegt, ob ich diesmal eine CE kaufen will oder nicht.

Normalerweise kaufe ich die CE nur, wenn ich vom kommenden Addon auch richtig überzeugt bin.
Jetzt mit the war within bin ich weit weg von jeglicher Überzeugung.
Aber zum 20 jährigen hatte ich auf so eine Statue spekuliert.

Und jetzt sehe ich dieses Paket und bin einfach sprachlos.
Nicht nur die Statue ist 100% Allianz, das Mount, das Spielzeug und das Haustier.
Alles Greifen. :grimacing:
Und ich mag zwar Greifen… Aber warum muss auf dem noch so ein zotteliger Zwerg drauf sitzen? :grimacing:

Und der Preis?
Tatsächlich ist TWW eine viel kleinere und kürzer dauernde Erweiterung als DF.
Also wofür 200€ plus Versand berappen?

Ich denke, diesmal bin ich raus. Bei aller Liebe.
Und ich verteidige sonst immer den Preis für die CE.

3 Likes

Zuletzt gab es keine Vorab-Codes, bei Dragonflight und ich meine auch bei Shafowlands hat man die CE jedoch so etwa ein bis zwei Wochen dem Release verschickt. Sprich du bekommst deinen garantierten Zugsng zur Beta, nur halt kurz bevor das Spiel ohnehin veröffentlicht wird.
Gleiches gilt für irgendwelche exklusiven Zugänge wenn der Pre-Patch dann aktiv ist, um beim Beispiel Dragonflight zu bleiben z.B. die Dracthyr schon spielen zu können, auch dies ginge dann wirklich erst auf der absoluten Zielgeraden.

Erschwerend kommt hinzu, dass der Versand in Wellen stattfindet, manche hatten Glück und bekamen die CE fast zwei Wochen vorher, andere bekamen sie wirklich erst auf den letzten Drücker oder ich meine in Einzelfällen auch ein oder zwei Tage später.

Du kannst das umgehen, indem du dir eine digitale Epic Edition kaufst und diese nach Erhalt der CE erststten lässt - allerdings wird dir das Geld nicht ausgezahlt, sondern du bekommst lediglich Guthaben.

Ja, soweit wusste ich schon wie das bisher war. Mich wundert nur, dass sie das mit dem Beta-Zugang bei Twitter so hervorheben. Daher dachte ich, sie machen evtl. dieses Mal etwas anders.

für die versandkosten spar ich mir die ce! ganz ehrlich leute: das ist doch ein griff ins klo.

ich perönlich hätte mir die ce nicht gekauft, finde es aber schade für andere menschen das die in punkto versand abgezockt werden.

schade was aus dieser firma geworden ist

hab auch schon mein abo eingestellt

Um fair zu sein: Mit den Versandkosten dürfte Blizzard wenig zu tun haben, die dürfte der GearStore festlegen…

Ich hab noch die Raggi Statue von der letzten Anniversary Box hier rum stehen. Da fand ich schon die Bilder waren schöner als die Statue selber. Den Zwerg mit Greif finde ich persönlich nicht so den bringer. Für eingefleischte Hordler dann sicher doppelt doof sich nen Zwerg in die Bude zu stellen.

Dann das es diesmal nur über den Gear Store geht statt auch über Amazon und co ist für mich unverständlich. Da würden die Versandkosten entfallen bzw. billiger sein und beim letzten Mal haben sich etliche zurecht hier im Forum Luft gemacht wegen dem schlechten Versand durch den Gear Store und beschädigter Boxen.

Ich kauf sonst jeden Mist zu WoW aber denke bei der Box werde ich passen. Das Buch schaut man sicher einmal an dann stehts im Regal. Die Statue holt mich nicht ab. Und den Pin finde ich auch nicht schick also würde der eh in der Box bleiben bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Kein PayPal ist für noch so ein Argument. Ich finde zahlen mit der Kreditkarte unglaublich lästig seit die Sparkasse das bescheuerte und Umständliche Secure Verfahren nochmal verändert hat. Die nutz ich seit dem konsequent nicht mehr.

3 Likes

Gab es nicht schon bei der letzten CE Version Probleme, dass die Verpackung u.s.w. beschädigt waren? Wenn das immer noch der gleiche Versandhändler ist, würde ich mir das aber genau überlegen, ob ich die CE bestelle. Wäre ja schade, wenn die Figur kaputt ankommt.

1 Like

Kurz ot, s id check öffnen, biometrisch entsperren, pin eingeben (4 Ziffern) und fertig :sweat_smile: kann man sogar die gleiche wie die Kreditkarten pin nehmen, dann muss man sich das nicht doppelt merken.

Also umständlich ist das nicht :sweat_smile:

Beim Secureverfahren zumindest von meiner Sparkasse ist das aber an das Gerät gebunden allein das ist für mich Käse da ich mehrere Handys in Gebrauch habe. Und ich nicht immer mehrere mitschleppen will.

Ok ärgerlich, ich nutz das nur auf meinem privaten da hab ich nur 1.
Aber gut genug OT :grinning:

Ja gab es, einfach mal lesen, um die Figur selbst würde ich mir weniger Sorgen machen, da die sicher gut mit Styropor eingepackt ist, dich wenn die Box halt mit Dellen ankommt, ist das gerade für so ein Sammlerstück auch völlig inakzeptabel.

3 Likes

Denke es wäre einfach sinnvoller gewesen, wenn man eine „normale“ CE (ohne Statue) und eine Jubiläums-Box (wie die zum 15.) mit einer (allgemeineren) Statue (z.B. Dalaran (was sogar noch im Kontext zum neuen Addon stehen würde)) rausgebracht hätte.
Und wegen meiner dann noch ein „Komplett-Paket“ mit beiden zusammen.

Und wenn man es dann nicht nur über den hauseigenen Shop vertrieben hätte, hätte es die Sache noch rund gemacht.

Schade.

Aber vllt. wäre das ja was für die nächste Box bzw. das nächste Jubiläum.