World of Warcraft®: The War Within™ erscheint am 27. August!

World of Warcraft®: The War Within™ erscheint am 27. August!

Helft bei der Verteidigung Azeroths vor den Schatten aus der Tiefe, wenn World of Warcraft®: The War Within™ am 27. August um 00:00 Uhr MESZ weltweit veröffentlicht wird. Folgt dem Ruf und nehmt euren Platz im Auftakt der Weltenseelen-Saga™ ein, einer spannenden Trilogie, die in den Tiefen von Khaz Algar beginnt.

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

btw wer war die Frau mit dem fehlendem Arm?
Dachte erst Crossover mit D3 Templer. Das Schild danach sah auch danach aus.
aber das war ja nur WoW.

Das ist fearin Lothar. Man vermutet das es eine Ferne verwantin von anduin Lothar ist. Was mich extrem freuen würde. Aber ich setz darauf nicht zu viel.

Seit wann gibt es keinen gemeinsamen Release mehr?
Ist ja ganz was neues

Dann müsste doch während Juli noch der Pre Patch kommen, fragt sich nur wann ?

Kommt der Pre Patch nicht immer 2 Wochen vor Release?

Es ist doch ein gemeinsamer Release oder seh ich da was falsch?

Es ist ein gemeinsamer Release. Bei uns kommt es 27.8. um Mitternacht. Bei den Amis aufgrund der Zeitverschiebung schon am 26.8. nachmittags um 15 Uhr.

Zitat: Help defend Azeroth from the shadows below when World of Warcraft®: The War Within™ launches on August 26 at 3:00 p.m. PDT worldwide.

3 Likes

DF prepatch war 25.10 und Release 28.11
also über 4 Wochen vorher.

Serverübergreifende Gilden???

Als Leerenelfe würde ich mal sagen… Hello darkness my old friend :dracthyr_yay_animated:

9 Likes
Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf einer anderen Leitung und konnte nicht
dran gehen. Ich hab die Dunkelheit zurückgerufen aber sie ist nicht ans Telefon
gegangen. DUNKELHEIT NUN GEH SCHON DRAN rief ich. Aber die Dunkelheit lässt
sich nicht zurückrufen. Ich bin mir sicher das sie genauso wütend war wie ich.
3 Likes

zeitzonen halt^^

1 Like

Wir haben den normalen Release am Dienstag, dem 27.08.2024…
demnach ist der Early Access am Samstag. de, 24.08.2024 um Mitternacht?

In der Beta funktioniert gerade nicht ein mal das interface… Und nach jedem 120s dc ist die Tastaturbelegung wieder zurückgesetzt. Ich hatte getippt, dass es sogar auf nächstes Jahr verschoben wird.
Nu kommts sogar 2-4 Monate früher als allgemein erwartet… Bin gespannt… o.o

2 Likes

Hmm na gut. :sweat_smile:

Early Access ist wohl schon am 22.8 in den USA also bei uns am 23.8

1 Like

Wegen Verbindungsabbrüchen auf einem Server, der irgendwo in den USA steht und aktuell durch die Vorbestellungen etliche Leute drauf gelassen werden? Ja… mit Sicherheit :face_with_hand_over_mouth:
Das sind wohl eher serverseitige Probleme und haben nix mit dem aktuellen Stand von TWW zu tun. Kenne ein paar Leute, die auch die Alpha gespielt haben und bei so gut wie allen kam das gleiche Ergebnis raus, das man überrascht ist, wie weit und fertig das alles wirkt.

Klar funktioniert das Interface. Was nicht funktioniert, sind die meisten Addons. Und das mit der Tastaturbelegung wird sehr wohl gespeichert- halt einmal reload machen, dann ist das auch gespeichert. Wartest du hingegen bis zum nächsten Rausschmiss, ist es nicht gespeichert.

3 Likes

Was Fuchurion schreibt. Ist im übrigen auch auf den live Servern so und kein Problem der Beta.