World of Warcraft®: The War Within™ erscheint am 27. August!

Das ist halt wieder das Problem wenn man einfach jeden auf die Beta Server lässt, DCs und Lags sind für die „Bugs“ ohne mal drüber nachzudenken dass die Server auf nem ganz anderen Kontinent sind.

4 Likes

Genau das. Hab vorher schon angezweifelt, ob sich Blizzard mit der Aktion einen Gefallen getan hat. Aber gut, müssen sie selbst wissen :face_with_hand_over_mouth:
Allein wenn man sieht, wie oft Leute nach Addons fragen bzw. warum diese nicht laufen… Ja, man soll auch das Spiel testen und nicht noch mehr Fehler verursachen :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

Ich habe das mit dem zurücksetzen der Einstellungen so gelöst, daß ich meine Einstellungen gespeichert habe und dann aus und wieder eingeloggt habe.
Seitdem passiert das nicht mehr, das die Einstellungen bei einem DC zurück gesetzt werden :blush:

toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm, erstmal Disturbed anmachen :smiley:

btw.: early Access ist bei uns dann am 23.08?

3 Likes

Das wäre gut, da ich am 25.08. in Urlaub fahre und dann hätte ich vorab noch was von der Epic Edition :smiley:

Der Schild.

für mich sieht das wie ein Strassenverkehrsschild aus :stuck_out_tongue: also das

Touché!! :yum:

Mutig, bei der Qualität der Beta.

1 Like

Da is MPS… da kann ich nich :dracthyr_hehe_animated:

Dümmste Idee von Blizzard seit Jahren…
Release im Sommer zu machen damit das Spiel nach 3 Monaten wieder tot ist…

So wie bei den anderen AddOns die im Sommer releast wurden, als da wären

  • MoP (09/2011)
  • Legion (08/2016)
  • BfA (08/2018)

Sind alle abgeraucht nach 3 Monaten oder? Oder?
Okay BfA ist tatsächlich abgeraucht aber das zählt auch nicht weil es eines der schlechtesten AddOns überhaupt ist.

2 Likes

Ja schau mal aufs Datum…

17Jahre zurück
13 Jahre zurück
8 Jahre zurück
6 Jahre zurück

… die Zeiten ändern sich und man hat andere Dinge im Sommer zu tun als im Keller bei Mutti zu hocken und games zu spielen…

Fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen, weil ich meine Meinung äußere…

Das kann doch garnicht sein, meinst du TBC?

Ja und?
Deine These war gewesen

Release im Sommer => Spiel nach 3 Monaten tot

Meine Gegenantwort waren die Daten gewesen die klar widerlegen, dass das Spiel nicht nach 3 Monaten tot gewesen ist (Ausnahme BfA) wenn im Sommer releast wurde.

Da hat sich ein Vertipper eingeschlichen, sollte 2008 heißen wobei ich aber eh LK rausnehmen muss. Hab mich da ein wenig von tricksen lassen und habe Ankündigung und Veröffentlichung vertauscht.
Korrigiere ich direkt.

Ach passiert. :laughing:

Persönlich finde ich es aber egal, wann so eine Veröffentlichung kommt. Allen passt es sowieso nicht und nur weil es im Sommer warm ist, muss man ja nicht im „Keller bei Mutti“ hocken, wenn man Zocken möchte.

Damals wurde dir das Gear auch nicht so einfach hinten reingeschoben wie jetzt… in 3 Wochen hat mein Twink das gleiche erreicht was mein Main in 3 Monaten schafft mit 1/4 des Aufwands… Das ist der Unterschied…
Dahingehend ist das Spiel nun mal nach 3 Monaten tot, weil außer M+ und Twinken du nicht mehr viel machen kannst.

Jetzt kannst du sämtliche Items einfach kaufen, die BiS sind. Früher zu den von dir erwähnten Addons musste man da Wochenlang rein und die Teile farmen und hoffen es zu kriegen…

Ich sehe schon, dass du Blizzard verteidigen musst wegen einem belanglosen Kommentars unter vielen…

Viel Spaß in deiner Welt…

1 Like

Tja, da bedanke dich bei den Spielern die unbedingt eine CatchUp-Mechanik haben wollten um ihre Alts nachzuziehen und die Geartechnisch doch auf demselben Stand der Mains zu stehen haben unabhängig davon wie oft man sie spielt.

Nope muss ich nicht.
Mir ist das effektiv egal, ich hab nur ein Problem mit falschen Aussagen was bei dir nunmal der Fall gewesen ist. Das Spiel ist an sich nicht tot wenn es im Sommer veröffentlicht wird. Vielleicht mag das für dich so sein, für viele andere Spieler jedoch nicht. Spielt halt immer noch jeder in seinem eigenen Tempo und Stil.
Wieso was Blizzard aus welchem Grund macht ist mit schon sehr lange, sehr egal. Und bevor die Frage kommt wieso ich dann überhaupt noch ein Abo habe als Superargument … Einmal weil ich es kann und weil ich immer noch raiden gehe wenn ich Lust habe.

1 Like

nicht die Zeiten, sondern du hast dich geändert.

Blizzard wird schon seit Zahlen haben wenn die Addons im Sommer veröffentlicht werden.
Es kommt ja auch noch drauf an was sonst so veröffentlich wird an Spielen.
Wobei die Frage ist ob andere Spiele die Spielerschaft von WoW Spielern überhaupt interessiert.

1 Like

Dasselbe auch bei MoP :wink:

MoP kam am 25. September 2012 raus.
Angekündigt wurde es 21. Okt 2011 auf der Blizzcon.