World of Warcraft®: The War Within™ erscheint am 27. August!

Dann genieße erst mal den Sommer und danach kannst du mit TWW anfangen. Dann ist es für dich ja erst drei Monate später tot.

1 Like

ich finde den Trailer recht gut, lediglich die deutsche Synchronisation stört mich: zwar schön anzuhörende Stimme, aber Vieles ganz anders emotional gesprochen als die Original → schade

Ich dagegen mit Man with a Mission.

Ach ich finde die deutsche Synchronisation schon okay. Mich stört viel mehr das USK-Kennzeichen, das die ganze Zeit eingeblendet wird. Es wäre doch ausreichend das einmal vor dem Beginn des eigentlichen Trailers für ein paar Sekunden einzublenden. So wie das im Moment gelöst wird, finde ich es einfach nur hässlich.

jeder hat da seinen Geschmack :wink: die Deutsche klingt mir(!) zu sehr verzweifelt, aber kann auch falsch liegen, weil ich Emotionen eh falsch wahrnehme

zum Einen bleibt das ja nur bis zur Klärung, und wenn sich da nix geändert hat, ist das a) bei Release dann fix (also die Einstufung) und b) dann auch nur noch anfangs, wie bei Filmen auch

An sich finde ich die auch ok… Aber man merkt das ein Sprecher/in doch teils sehr viele Figuren spricht (was man eigentlich aus dem deutschen nicht so gewöhnt ist, eher aus dem englsichen). Vor allem dann markante Stimmen (als Beispiel mal Drekka/Glutthal)