World of Warcraft – Fragerunde nach der BlizzCon

dann reg dich nicht über unglegte eier auf.

1 Like

dann lies halt mal vernünftig, bevor du mich mal wieder unnötig anranzt.

1 Like

beherzige das mal selbst bevor du wieder leute unnötig anranzt.

Was gibt es neues zu Crafting in „War Within“?
Wird das bestehende System von DF übernommen?

Das Manko vom DF crafting system ist, dass es für Nachzügler keine Keep-up Mechanik gibt, so dass sie effektiv nicht mit den day 1 craftern konkurrieren können.

Ein weiteres Problem ist, dass man bei ungünstiger Skillpoint Verteilung Probleme hat, weitere Fertigkeitspunkte zu bekommen, die aber für die Freischaltung der anderen Talentbäume erforderlich sind.

Das DF crafting ist im Prinzip nicht schlecht, aber die Probleme sollten im nächsten Addon berücksichtigt werden.

Nach deiner Sicht ev. meine habe ich ja oben geschildert. Ich zahle für das Addon. Also die Levelphase und das was mit dem Addon alles ausgeliefert wird. Danach zahle ich ein Abo für die raidtiers u.ä.
Gehen wir mal von einem theoretischen Addon jedes jahr aus (ist einfach er klarzumachen was ich meine…)

Dann hätten wir heute:
Ein Addon plus 3 Raidtiers mit 2 neuen Zonen. Also auf 2 Jahren gesehen 6 Zonen und 4 Raidtiers. Das würde 90 + 24 * 12 = 378 Euro in 2 Jahren oder 15,75€ im Monat kosten.
Nun mal mit dem theoretischen Jahr:
Ein Addon plus 1 Raidtier mit einer neuen Zone. Also in einem Jahr (!) 5 neuen Zonen und 2 Raidtiers. Oder auf 2 Jahre zum Vergleich gesehen 10 Zonen und 4 Raidtiers.
Das würde dann 90 + 12 * 12 = 234€ in einem Jahr oder 19,50€ im Monat kosten.

Also wäre es teuer? Ja!
Wäre die Leistung aber dafür besser? Ja!

Wann startet die „Self found“ hardcore Option?

Wird es WotLK Era Server geben? Sprich, werden die aktuellen Server dennoch beibehalten?
Ich bin nur zum WotLK spielen zurück gekommen und falls WotLK Classic durch Cata ersetzt wird, könnt ihr mein Abo als gekündigt betrachten.

fragen in den hier

hier sind se falsch.

1 Like

Wird es eine Erweiterung von Classic Hardcore geben?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.