Wir planen, dieses Jahr kurz nach der BlizzCon ein Video mit Fragen und Antworten zu World of Warcraft zu veröffentlichen. Die Fragen sollen natürlich von euch kommen: Stellt sie uns einfach vor Ort bei der BlizzCon oder über Foren-Threads, die wir am Freitag, den 3. November eröffnen. Bitte konzentriert euch auf Fragen zu den neusten WoW- und WoW Classic-Updates. Wir beantworten bei der Fragerunde dann so viele wie möglich.
Wir sind gespannt, von euch zu hören. Wir sehen uns bei der BlizzCon!
Gibt es im möglichen Azeroth-Revamp die Option, Cataclysm- und Classic-Quests über Chromie switchen zu können und die jeweiligen Zeit Linien zu erleben?
Wie stellst Du Dir das vor? Ist ja keine Pressekonferenz mit 50 Anwesenden in der Du Rede- / Schreibrecht erteilen kannst. Hier ist mit ein paar mehr als nur 50 Interessierten zu rechnen.
Es bleibt einem als Veranstalter quasi nichts anderes übrig, als hier eine Vorabmoderation zu setzen. Auch um provokante, unangemessene und zur „Entgleisung neigende“ Beiträge zu vermeiden.
Sogar die Übertragung des NFL Super Bowl im TV ist nicht mehr Live sondern leicht zeitversetzt (5 sec), um einem vergleichbaren Vorfall des sog. „Nippel-Gate 2004“ von Janet Jackson vorzubeugen. Gilt ebenso für Grammy und Oscar Verleihungen etc.
Will sagen - in den USA eine durchaus übliche Vorgehensweise.
Naja… offen gesagt finde ich es so besser. Auf jede „interessante Frage“ die da gekommen ist kamen 5-10 die richtig langweilig und unnötig waren. Meist betrafen 90% der Fragen Punkte die maximal 5% interessieren.
Von daher verstehe ich schon was du meinst finde es so aber tatsächlich besser.
Mich würde bis heute interessieren, warum sie einen der wichtigsten Charaktere in 35 Anima verwandelten. Absolut albern.
Des Weiteren sollten kritische Fragen erlaubt sein. Warum gab es bisher kein Statement zu Shadowlands und dem fehlenden Inhaltspatch? Möchte man nicht vllt ehrlich kommunizieren, was es hätte sein können?
Da bin ich ja absolut bei dir. Nur gerade die kamen in diesen Q%A Sessions eben fast nie dran. Stattdessen meist sehr, sehr spezielle Lore oder Klassenfragen um mal 2 Beispiele zu nennen.
Bzgl. Shadowlands gibt es aber eine Antwort. Da wurde angeblich gar nichts gestrichen. Das magst du so wenig glauben wie ich, aber dieselbe Frage wieder und wieder zu stellen bringt nunmal auch nicht viel
Aus Sicht Blizzards konnten sie hier nach dem absoluten PR Desaster der letzten Blizzcon hier nur verlieren. Würden sie offene Fragen zulassen hättest du X Personen, welche die nächste „is this a out of season april fools joke - Person“ werden wollen. Neben der Problematik das viele der Live-Fragen oftmals schon aus meiner Sicht eher so mittelprächtig und eher uninteressant waren.
Wenn Sie es jetzt so machen hast du natürlich viele Leute die meinen, es würden ja dann keine kritischen Fragen zugelassen werden, was natürlich ein begründeter Punkt ist. Allerdings finde ich auch das diese Q&A auch das falsche Format für eine quasi „kritisches Verhör“ sind, da finde ich Interviews besser für oder Videoformate/Analysen.
Blizzcon soll ja eine schöne Zeit bieten. Weiß nicht wie die kritischen Fragen dann aussehen sollen.
„Wollt ihr zukünftig mehr Geld mit dem Handelsposten verdienen?“
Naja wie es (vorraussichtlich immer war, kenn nicht alle Blizzcons seit eröffnung) immer war, konnte man vll schon Tradition nennen.
Aber nach dem #freechina letztemal. Und den vielen geschichten die Blizzard so die letzte Zeit sich geleistet hat, haben sie halt bammel das das überhand nimmt.
So kommen halt nur noch gefilterte antworten die 100% jetzt schon feststehen. Und eigentlich nur ne werbetrommel werden.
Mal abwarten, werd das video dann mal durchskippen wenn es da ist.
Was denn sonst. Und ich erwarte auch nichts anderes als Themen zu den Spielen, denn darum geht es ja.
Um alles andere können sich die Behörden, Gerichte oder Anwälte kümmern und nicht wir Spieler. Man kann dazu eine Meinung haben und diese auch kundtun, aber ansonst haben Fragen diesbezüglich dort nichts zu suchen.
Und nebenbei, es ist bei allen F&Q üblich, dass die Fragen vorab gefiltert werden. Dies ist keine Blizzard only Erfindung.
huh!? Niemand will Cata weil es auch keinen Sinn ergeben würde. Wenn sie Cata Classic bringen kannste dir sicher sein das es das Letzte war was man von der Classic reihe hört