Hat zufällig jemand davon eine Liste von allen Klassen und Völkern, die die gespielt haben? Ich weiß nur, dass Sheldon nen Blutelf Krieger hat und einen Nachtelf Schurken. Howard hatte Penny mal seinen Jäger gezeigt, ich konnte dabei aber sein Volk nicht erkennen. Weiß noch wer andere Sachen darüber?
![]()
Bist du sicher das man den char sehen konnte weiß nur das er eine Affäre mit glacinda dem troll hatte
Jaja. Der gute Sh.itdor 
Aber nein. Habe keine Liste.
P. S.
Im deutschen spricht Leonard noch von einem Hexenmeister.
Ja. Er stand in einen Gasthaus drin und er hat Penny seine Katze gezeigt
Sicher, dass nicht Penny ihm ihre Katze gezeigt hat?
So rum würde es für mich such mehr Sinn machen.
Ich glaube, das war ein Nachtelf Jäger. Wenn mich nicht alles täuscht, war es ein Gasthaus der Allianz.
Folgenden Text habe ich noch gefunden.
Howard spends a large amount of time playing MMORPGs like World of Warcraft, where he plays a night elf hunter named Wolowizard with a Tiger pet named Buttons.
Ich finde es nur Amüsand was man nicht alles Stehlen konnte 
Ja es war definitiv ein Nachtelfjäger und ich glaube sogar es war ein Gasthaus der Zwerge. Gefühlt aber wurde in der Serie gewisse Dinge etwas verzerrt oder anders Dargestellt wie es eigentlich im Spiel möglich ist um gewisse Witze zu generieren.
Das ist aber normal immerhin müssen die Witze auch Leute verstehen die noch nie WoW gespielt haben, auch wenn ich Sheldon dafür beneide das er entscheiden konnte welchen Sattel sein Falkenschreiter hat, oder was für ein Mount es war, war in der Folge wo sein Account gehackt wurde.
Gebe ich Dir natürlich recht, die Zockerei der 4 war auch ja sehr häufig im Mittelpunkt und gewisse Witze oder satirische Anspielungen funktionieren nun mal nur wenn man gewisse Dinge sich zurecht biegt. Ich finde das auch nicht schlimm, manche Dinge hat man sich damals schon selber gewünscht wie zum Beispiel ein Schwert das man bei Ebay teurer verkaufen kann ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.