World of Warcraft: Dragonflight – Jetzt live!

LIVE abgestürzt dat is…

ja ist live ich hau mich weg der wow sagt der sever rat von dalaran ist ofline läuft

00.01 „Live“ ist jetzt ein wenig übertrieben. „World Server Down Mode“ trifft es eher :slight_smile:

Merkel, mach mal Ladescreen auf

1 Like

Ich stecke im Portal fest …

Release: 1:0 für Shadowlands!

Auch hier sehen wir mal wieder wie toxic diese Community ist. Keine Ahnung davon wie was funktioniert Servertechnisch. Alle die große Klappe. Einfach mal abwarten und runterkommen. Ihr dürft noch genug spielen. Meine Fresse das ganze hier ist in ein paar Stunden gefixt und gut ist. Nein wir müssen wieder alle beleidigen, abwertende Kommentare da lassen weil nicht alles sofort funktioniert. Absoluter Kindergarten und dann ist bei jedem Release so egal welches Spiel.

2 Likes

Das is mal wieder original Blizz Große ankündigen und dann sind die server down. Lächerlich

2 Likes

Das kann nicht sein, das Blizzard es nicht gebacken bekommt für ein sauberen Start von Dragonflights zu sorgen.

Seit 35 min versuch ich das Game laden zu lassen und permanent kommt Realmserver nicht gefunden. Ich erwarte hier eine fette Entschädigung von Blizzard für den vermasselten Start

Server: Blackrock

mein guter, wärs der erste oder zweite vll auch noch der 3. release könnte man drüber lachen. Ist aber nicht der fall.

Bei der Größe, erfahrung der Firma darf man erwarten! das es reibungslos funktioniert. vor allem es sich für spieler genauso auswirkt wie bei launch von Wotlk

also einfach mal den kopf zu machen und die leute ihren frust von der seele schreiben lassen

5 Likes

Wenn eine Firma den Hype so gezielt anschiebt, ist die auch in der Pflicht, dass die Leute nicht umsonst rumsitzen.

4 Likes

Meine Güte: Du erwartest?
Ich erwarte auch von Leuten wie dir, dass sie sich benehmen können. Und, wie du siehst, klappt das nicht.

Das ist seit Jahr und Tag so, dass es Probleme geben kann beim Release

1 Like

Habt ihr mal überlegt, eventuell vor so einem Launch einfach mal eure Server einzuschalten? Ist absolut lächerlich, wie ihr es jedes Mal wieder vermasselt.

Nein einfach nein. Frust ist in Ordnung. Beleidigen nicht. Egal wie groß die Firma ist es gibt Probleme die einfach passieren. Jeder Release hat etwas anderes. Egal ob es ein Blizzard, Riot, EA oder was auch immer ist. Es kann nicht sein das Leute sofort wenn etwas nicht funktioniert ausrasten Deaththreats schreiben (siehe Twitter) weil sie nicht in ein verdammtes Spiel kommen. Das ist nicht normal. Und es wird immer schlimmer. Ich verstehe das die Leute spielen wollen das will ich auch aber wir können stark davon ausgehen das auch gerade bei Blizzard Leute sitzen die ihr bestes geben damit wir reinkommen. Wie man sieht da es bereits auf vielen mittlerweile funktioniert.

5 Likes

Kann man sich nicht ausdenken. Dass ihr den Addonstart verbaselt, geschenkt. Aber uns dann noch verhöhnen ist ganz schwach.

1 Like

Moin moin ich versuche es jetzt einfach weiter habe schon Kaffe fertig somit alle bar min neu einlogen das ist die aufgabe dieser nacht !

Sich so über den „toxischen Kindergarten mit großer Klappe und null Ahnung“ (deine Worte!) beschweren, zeigt nur wie toxisch DU bist.

1 Like

Junge nerv mich bitte nicht, wenn du damit leben kannst, dass nichts geht freut es mich für dich, aber wenn ich dafür Geld ausgebe kann ich erwarten, dass zum Release alles geht. Kleine Fehler kann man verzeihen, aber das geht überhaupt nicht. Und ja dann darf ich was erwarten!

3 Likes

was bei twitter passiert intressiert mich nicht, das ist das wow forum.

die sollen ihren schrott einfach auf die kette bekommen. DAss die leute nach BFA und SL angepisst sind, sollte klar sein oder?

By the way bekommst auch keine gametime oder sonstwas geschenkt, wenn du wirklich jeden fehler der indicompany verteidigst

2 Likes

Also ich kann mich nicht mal einloggen bin rausgefocgen und seit dem heißt es Realmserver nicht aktive

1 Like