World of Warcraft: Dragonflight – Jetzt live!

Wie unfähig kann man sein… 45min später und immer noch geht nix!

2 Likes

Ebenfalls hier. Da hat man mal Nachtschicht am release und dann sowas :smiley:

1 Like

Same. Portal angeklickt, ladescreen auf 3/4, dann DC, wieder eingeloggt, geht immer nur bis 3/4 dann iwann kommt das mim realmserver^^.

„Realmserver nicht aktiv“

2 Likes

Ich verteidige doch gar nichts… Ich sage lediglich das solche Sachen bei einem Launch passieren können. Egal wer das Spiel macht. Es gibt kein MMO Release (Expansion release) was auch immer der jemals reibungslos war. Es gibt immer Probleme welche gelöst werden müssen. BFA und SL Launch haben problemlos funktioniert. Und auch hier wird es in ein paar Stunden so sein. Aber gut es macht wenig Sinn irgendwas zu sagen also machen wir mit. „Blizzard kriegt es immernoch nicht hin ey…Ich hoffe ich krieg für den verkackten Start eine Entschädigung.“. Besser?

1 Like

soll man lügen? :smiley:
macht mal antonidas heile, damit eure ankündigung auch stimmt :smiley:

2 Likes

Ich möchte jetzt gerade nicht bei Blizzard für die Server und das Networking zuständig sein

Ich dachte mir vorhin „Hey, ich kann ja mal seit langem wieder bei dem Start eines Addons dabei sein!“. Tja, zu früh gefreut. Ich versuche es jetzt auch gar nicht mehr. Schon etwas enttäuschend, wenn ich bedenke, wie viel Geld Activision Blizzard dafür verlangt…

Das kann man dann eigentlich nur noch mit Zynismus und Sarkasmus quittieren.

3 Likes

Allianz hat wiedermal Pech

2 Likes

Horde nicht besser.

1 Like

was ein witz euer post doch ist knap 100 euro für nen game bazahlt und dann kommt man nicht rein als wenn ihr in 18 jahren wow nix dazu gelernt habt …

1 Like

Nichts ist live. Game-Time bitte. Danke.

1 Like

Server sind nicht down, also ich kann spielen;P

es wahr in 17 jahren nicht besser warum solde es jetzt bei 18 jahren so sein im ernst eigentlich häten wir uns eher gewundert wär alles klar gelaufen oder !

1 Like

In SW kann man sich nicht einlogen realm nicht aktive

Also Humor habt ihr :smiley: Ist eigentlich genau meine Art von Humor. Ich versuche es weiterhin, und das Forum bietet eine gute Unterhaltung :smiley:

nein nicht besser

du wirfst den anderen vor toxisch zu sein und lässt selbst übelst den toxic schrott los

von dem her alles irrlevant was du noch weiter zu sagen hast.

2 Likes

Bin eben nach Beutebucht geflogen, um von da mit dem Schiff nach Ratschet zu kommen Richtung Orgrimmar. Von da aus kommt man anscheinend rüber. Aber in Beutebucht lässt mich der Greif nicht absteigen. Und jetzt hänge ich wieder im Ladebildschirm.

Laut Internet kommt Horde ohne Probleme rüber.

Danke Blizz!

1 Like

Toll, kann mich mit meinem Hauptchar nicht mal mehr einloggen, nachdem er ewig im Ladeschirm hing und mich der Client dann rauswarf.

ich geh jetzt pennen das war der schlechteste start seit langem. hättet ihr mal lieber den release auf den servern getestet da wäre es evtl gelaufen.