World of Warcraft: Dragonflight – Jetzt live!

Bitte einmal links zu Dock 1 hier wird ihnen geholfen…ach nee sry hier werden sie verar.scht.:nauseated_face:

fake news here :smiley:

Dann solltest du zuvor mal die AGB´s durchlesen die du ja akzeptiert hast.

jo als ob horde das problem nicht hätte ^^

  • Listenelement

Ich weiß nicht, auf welchem Server du bist aber auf thrall hab ich bis eben gespielt und mein Bruder auch. :confused: naja wollte eh nicht so lange spielen. muss morgen raus. Kopf hoch alle. Wird schon bald gehen

Nicht alles glauben, was im Internet steht :wink:

tatsächlich thrall. war aufm 1. luftschiff → port zurück zum FH seit dem login screen

wo live ?
.

1.00 Uhr und es funktioniert immer noch nichts ihr Affen…was soll der Dreck

Interessant. Vielleicht liegt es daran, dass es mich nicht zum Loginscreen geworfen hat? Schiff „stürzte“ ab und danach war ich instant wieder vor OG. Vielleicht deshalb einfach Glück gehabt…ich geh jetzt schlafen. Krall dir meinen Platz :wink:

1 Like

Geht aber keiner an’s Telefon …

Habs sogar extra nochmal kurz getestet. Konnte mich sofort einloggen und steh gerade wieder im Gasthaus im Startgebiet. Komisch. Versuchs weiter und viel Glück

fühlt sich bisschen an wie salz in der wunde :smiley:
es stecken jetzt schon 2 chars in der schlange… vielleicht opfere ich heut noch einen dritten un ddann lass ich ees auch gut sein :smiley:

auf jedenfall danke

1 Like

So war es aber nicht gemeint. Sorry^^

alles gut :smiley:

2 Likes

Ja was denn jetzt?

ich fühl mich leicht verarscht von blizzard ich probier seit 1h wieder auf den server zukommen und mein kumpel logt sich ein und kann so rüber …
frag ich mich ja wohin man geld überweisen muss damit mann auf den server kommt

Habe auch es mehrmals versucht von SW aus. Hatt nicht geklappt. Habe mich ausgeloggt ind komme nicht .ehr rein. Relem nicht aktiv. Wenn ich auf relem wechseln drücke sind alle on. Ab info von Blizz. Es sind mal wiedr die Authentifizierung server. (Langsam buw. Fehlschlage) führen kann. LOL

Hurra bin im spiel und auch an der küste des Erwachsenens angenommen.

Wer kein Backup von Daten hat, hat den Verlust verdient.