World of Warcraft erweist Diablo mit dem Ereignis "Ein gieriger Abgesandter" die Ehre

OG war aber auch richtig :smiley:

Thaldra stimmt auch.

Und Valdrakken ist wieder buggy und spawnt ein Portal nach dem anderen xD

Sehr geil, ich habe großen Respekt vor dir. Und jetzt? Wieder Langweile?

1 Like

Nicht sicher ob das Buggy ist oder ob valdrakken einfach besonders, weil in der rotation kommt valdrakken erst nach 5 oder so dran xD

Anderen was gönnen ohne gleich so zu werden, muss wohl schwer sein ^^
ich hab gerade auch das letzte item bekommen :slight_smile:

1 Like

Ja ja, bevor man was gönnen kann ist ja alles schon abgegriffen, zur Not auch „mit nen geparkten level1 char“ lol

???
Dein Kommentar macht wenig sinn.
An dem punkt trollst du oder du hast das event nicht gemacht.

Schatzgoblins? Oh, jetzt muss ich aber schnell los … :smiling_imp:

1 Like

Doch, hab heute Mittag durch Zufall beim Abflug aus Valdrakken das Portal gesehen und 2 mistige kosmetische Klamotten gelootet

Ne Langeweile kommt in WoW nie auf, es gibt ja genug zu tun.

Hi,

hab dann auch mal ne Runde auf die Schätzchens gekloppt. Was für ein Effektgewitter :grin:

Bannerspielzeug, Kapuze und Umhang, verschiedene Mengen an Gold und komische Items, die, wie ich inzwischen weiß, den Char buffen.

Hab in OG, SW, Valdrakken, Thaldraszus und Küste des Erwachens mein Glück versucht, sowohl Horde als auch Allianz und mit 70er und darunter.

Das Ziegenböckchen schloß sich mir an und auch das Roß ist mein. Ach, irgendeinen der Wirts XY hab ich auch.

:thinking:

Glaube, das war es für heute. Erstaunliche Ausbeute für so wenige Versuche, die Dropprate muß ziemlich hoch sein.

Ist die Tasche eigentlich seelengebunden? Dann sollte ich morgen lieber mit bleibenden Chars kloppen.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Wie konnte ich das Umhangmogg, diesen Beutel vergessen?!? Den hab ich auch schon freu Der ist megacool :sunglasses:

1 Like

werden die Portale irgendwo angezeigt oder ist es Zufall, eins zu finden? Bisher war ich nicht erfolgreich, hm :thinking:

Sieht man auf der Karte bis der Goblin umgehauen wird. Oben stehn die Timer und wo das passiert.

4 Likes

Die sieht man auf der Karte, brauchen 5 Minuten bis der Goblin spawnt.

1 Like

also auf meiner Karte sehe ich weder Portal noch Timer :frowning:

1 Like

Wenn du jetzt in Sturmwind stehst, müsstest du es sehn.

1 Like

ja, jetzt hab ichs gesehen, aber ich war zu spät, na egal, aber danke :slight_smile:

2 Likes

Mit dieser Liste sollte dir kein Spawn entgehen.

Oder wenn man WeakAura nutzt https://wago.io/ENiDqiFZP

5 Likes

Keine Panik. Is erst der erste Tag. Geht noch mindestens ne Woche.

3 Likes

Bis 14. Juni sogar :wink:

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass es nach der ersten Woche ruhiger wird - bis dann wieder kurz vor Ende des Events :smiley:

1 Like

danke :slight_smile: 10Zeichen

2 Likes