World of Warcraft erweist Diablo mit dem Ereignis "Ein gieriger Abgesandter" die Ehre

Wer keinen Char der anderen Fraktion hat kann auch einfach einen Todesritter der alliierten Völker erstellen und hat einen brauchbaren lvl10 Char sofort in der Hauptstadt stehn. Ihr müsst euch nich mit PVP abquälen.

1 Like

In Valdrakken spawnt auch nur noch 1 Portal…

So bekomme ich das Mount nie.

1 Like

Der Bug, dass der Goblin alle 5 min. in Valdrakken erschienen ist, wurde jetzt scheinbar behoben. Toll jetzt wo ich zuhause bin…

2 Likes

Hier ein Google-Doc mit der Spawn Rotation auf englisch bis zum 30 mai.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1AZk6Sg_IY1H0qfntc0m9ghaGpe6K5Zfj8xnEo9XnQmM/htmlview#gid=0

5 Likes

Sonst ist das Event inzwischen auch auf Wowhead mit bei „Heute in WoW“ aufgeführt :slight_smile:

Also ich hatte schon zwei Mal Baal und einmal das Ross zum weitergeben gehabt.

2 Likes

Ich habe Baal zweimal, konnte das zweite Pet aber nicht mit mehreren anderen Spielern handeln. Einige Andere hatten das gleiche Problem…

1 Like

Hi,

Bei mir hatte es geklappt gehabt.

Ob derjenige zu meinem Realmverbund gehörte, konnte ich sehen.

Ob derjenige auch auf den Goblin geklopft hatte, weiß ich nicht. Vermutlich hatte er das.

Ich war in keiner Gruppe gewesen. Ob das ggf. relevant wäre, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :paw_prints: :gift:

1 Like

Hatte ich auch.

Habs selbst zuerst per Handel bekommen. Konnte die Freundlichkeit dann ein paar Runden später wem anders erwidern - direkt bei der nächsten Runde hatte ich noch einen Drop, den ich nicht weiter geben konnte. :man_shrugging:

1 Like

Danke für die Zeitentabelle.

Habe so vorhin das erste Mal den Schatzgoblin erwischt.
Als Drop gab es im Beutel die 2 Transmoggs (Kopfbedeckung und Umhang).

1 Like

Ich habe gestern mal auf der Karte des azurblauen Gebirges ein Goblin gesehen aber bis ich auch nur in der Nähe war, war er schon Platt.
Gibt es schon sowas wie ein Zeitplan oder eine Rotation auf die man sich einstellen kann?

1 Like

A Greedy Emissary, da steht die Rota vermerkt.

1 Like

Vielleicht sollte ich mal öfters bei wowhead reinschauen, wenn mein Englisch nur besser wäre :slight_smile:

2 Likes

Alternativ Text auf englisch kopieren und mit Deepl übersetzen lassen.

1 Like

Alternativ die von Firuna verlinkte WA verwenden.

Die ist wirklich top.

3 Likes

oder eben was auch gepostet wurde:

Hi,

döppelt gemöppelt ist moppeliger :smiley:

Bluepost:

Der Ü-Setzer meint:

Nur ein kurzer Hinweis auf zwei der Artikel, die während dieser Veranstaltung erhältlich sind. Das Reittier „Tyraels Streitross“ und die Tasche „Horadric Haversack“ mit 36 ​​Plätzen haben jeweils eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie beim ersten Schatzgoblin-Kill des Tages bei einem beliebigen Charakter auf einem Konto (Account) fallen gelassen werden. Nachfolgende Tötungen oder Tötungen von Alts haben die Chance auf diese Gegenstände verringert. Alle anderen Gegenstände haben bei jedem Kill die gleiche Drop-Rate.

Und wie üblich stelle ich mir die Frage: Account hier = WoW-Lizenz oder = Battle.net-Account?

Wäre dann wohl empfehlenswert den 1. Kill des Tages (im B.-Acc / WoW-Lizenz (?)) mit einem Char zu machen, der die Tasche nicht hat.

Das Mount ist in der Sammlung, eine „Einer für alle“-Chose, der Rucksack ist (leider) seelengebunden.

Der Bluepost entstammt dem aktuellen Blog: Blues News 26.05. (EN)

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :moneybag: :fortune_cookie: :four_leaf_clover:

Läßt sich auch auf Deutsch umstellen, ist dann aber auch unter dem selben Punkt zu finden.

Zu finden unter den Weltbossen

3 Likes

Wobei da du die Tasche mit Killberechtigten teilen kannst könntest du theorethisch falls es pro Lizenz ist mit deinem Main zuerst töten und dann bei nächsten sowohl mit Mainaccount der die Tasche braucht und mit deinem Zweitaccount töten und so notfalls falls die Taschen am Zweitaccount droppt so sie an den Mainaccount handeln.

Hi,

Oder ich gehe gleich mit den Chars vor Ort und vermöbel den Goblin :grin:
Ich hab ne Menge Chars, die noch Taschen brauchen.

Außerdem: droppt die Tasche denn nochmal? Die ist doch einzigartig. Sammlungschosen sind ja raus aus dem Inventar nach dem Lernen, die Tasche nicht :thinking:

Wie auch immer. Heute ist das Gitarren-Spielzeug gedroppt hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :guitar: