World of Warcraft-Gegenstandswiederherstellung

Guten Tag,
ich habe ein Problem, habe ein Item entzaubert das ich wiederherstestellen möchte. Aber wenn ich auf die Seite gehe, kann ich zwar den Server → Char auswählen. Aber nachdem ich auf meinen Char geklickt habe kommt

"
Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Ein Fehler ist aufgetreten. Dies könnte ein temporärer Fehler sein, versuchen Sie es also bitte später erneut.

Fehlercode: 8eabdab1-dc26-423c-8646-1c3cbeb86830
"

Habe schon ein Ticket geschrieben, aber dort habe ich echt das Gefühl ich schreibe mit einer Maschine, dort kommen nur kopierte Antworten und keine Hilfe.

Cache / Kekse habe ich schon gelöscht, auch einen anderen Browser genutzt und auf meinem Handy auch auf Safari. Überall kommt der gleiche Fehler.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

1 Like

Die sind dafür auch nicht da. Wenn die Gegenstandswiederherstellung nicht geht, dann versuch es eben später wieder. Aber kein GM darf, kann oder wird dir helfen in dem Punkt.

LG
Flauschkugel

1 Like

hab die fehlermeldung auch seit tagen, aber nur komischerweise bei einen char. nur genau bei dem brauch ich das :smiley:

Habe genau das selbe Problem, nur bei einem Char wo ich es brauche geht es nicht, bei den anderen Chars funktioniert es.

Versuche es seit gestern auch - diverse Browser versucht, keiner funktioniert. Nach der Charakterauswahl wirft er mich raus.
Hoffe, das wird zeitnah behoben.