World of Warcraft in 2024 – Was euch erwartet

Dass Silbermond einer der ersten Städte sein soll, mag ich nicht glauben, wäre mir auch neu. Finde dazu auch nirgend was im Netz.

Silbermond und die beiden Draeneiinseln wurden, meiner Meinung nach, eigens erst für TBC erschaffen.
Beide Gebiete sind instanziert, weshalb das Fliegen da erstmal nicht vorgesehen war.
Ich denke zumindest, dass in beiden Instanzen das Fliegen schon möglich ist, immerhin fliegen dort ja auch Kreaturen.

Ja da hatte er Recht ich hab den Pathfinder damals begonnen und man konnt sich das Fliegen in der alten Welt mit 60 kaufen auch die neuen Cata Gebiete war fliegen möglich ab Release.

Das wurde ja dann von den Devs kritisiert weshalb man in MoP erst fliegen konnte wenn man sich das Tal der Ewigen Blüten erspielt hat.

Dann kam ja bei WoD die Idee, es ganz zu verbieten zum Glück hat sich die Spielerschaft dagegen Gewehrt und wir haben jetzt einen guten Kompromiss bekommen.

Exodar und Silbermond sind halt Relikte

1 Like

Schon zu Classic gab es spezifische Flugpfade welche deshalb solche seltsamen Routen nahmen weil sie extra designt wurden um überflogen zu werden damit man dort was sehen kann.
Hier ist sogar das Video das zeigt das SM noch aus der Zeit kam wo nicht gedacht wurde das später mal überflogen werden solle:

1 Like

Das sah man schön Dämmerwald und Wald von Elwyn immer schön unter die Bäume

Meiner Meinung nach müsste Blizzard bei so einigen Völkern mal nachbessern.

Neben den Butelfen oder Draenei, würden sich sicherlich auch das ein oder andere verbündete Volk freuen.
Wenn ich da z.b an die Leerenelfen und den Riss denke. Es dürften doch sicherlich bereits einige fähige Elfen anwesend sein um ein paar Bauten hinzustellen.
Doch davon wird wohl nichts 2024 kommen.

Obwohl, Blizzard könnte auch einfach Silbermond aufteilen. Ein Teil für die Brüder und Schwestern im Lila Look.

RIP Hayven =/
Hat mich damals richtig fertig gemacht als ich davon erfahren hab…

2 Likes

Kleiner Dankbarkeits-Einwurf, Blades … …

… … sowas höre ich doch immer gern. :sunglasses: :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.