Macht euch bereit für eine epische Reise in World of Warcraft: Midnight. Erkundet neue und überarbeitete Zonen, schaltet ein neues Volk frei und meistert spannende neue Systeme. Erfahrt mehr über die aufregenden Inhalte, die euch erwarten.
Erster Spieler Kommentar
Ich hatte gehofft, dass die Harronir nicht neutral bleiben. Vor allem bei den Zul’Aman Trollen würde ich mir sehr wünschen, dass sie sich einer Fraktion anschließen, anstatt neutral zu sein. Davon abgesehen gefällt mir aber wirklich alles!
Ich frag mich gerade da ja Leerenelfen bald auch DHs werden können, betrifft das jetzt nur die Allianz oder bekommt die Horde jetzt auch die Leerenelfen?
ich konnte jetzt nicht erkennen das leerenelfen DH werden können. nur das der DH einen neue spezialisierung bekommt, die mit der leere zu tun hat.
aber ich könnt mir gut vorstellen das die nachtgeborenen dann halt DH werden könnten.
Das werden sie nicht mehr machen eine volk nur für horde oder Allianz freischalten
in einem Artikel bei Icy-Veins steht´s
https://www.icy-veins.com/wow/news/third-demon-hunter-spec-revealed-in-midnight-meet-the-devourer/
ganz runter scrollen
Werden nur die Voidelfen.
im Moment sieht´s aber so aus
In der Email von Blizzard steht nur leerenelfen DH.
Da ich eh beide Fraktionen spiele ist mir das Wumpe, spielt ja eh keine Rolle mehr ob Horde oder Allianz.
Werde auch definitiv einen Leerenelfen Dh spielen und dafür dann den 80er boost nutzen.
Die dritte Skillung wird auch interessant.
Für mich klingt das alles unglaublich gut , freu mich sehr besonders aufs Housing
ich hoffe der Vorabzugang fürs Housing fällt über Weihnachten
okay noch mehr mutierte elfen auf beiden seiten… yay…
Da ich mit dem Dh eh nicht klar komme, ist es für mich eh wuppe wer wie wo was. aber drei Völker die DH werden können und dann hat die allianz zwei… hm
naja noch ist zeit bis das addon kommt, da wird sicher noch einiges umgestaltet.
was ist daran denn ungewöhnlich? bis jetzt hat die Horde ja ein Volk mehr bei Druiden, somit gibt´s mit Void-DH einen Ausgleich für die Allianz
stimmt.
tauren x2
trolle x2
Worgen
Nachtelf
Kultiraner
und Paladine und schamanen sind glaub ich auch nicht so ausgeglichen… ja gut dann… verkriech ich mich in die arbeit. auch wenn ich keine lust hab.
Trailer sehr gut. Check.
Neue Rasse ? Nein, man braucht keine weitere Rasse mehr in WoW
Neuer DH Specc ? Naja, wem es gefällt. Mich interessiert der Specc mal null.
Prey ? Open World Content ? Singleplayer ?
Housing ? Es passiert genau das was ich gesagt habe, das zu viele Ressourcen für Singleplayer Content verschwendet werden anstatt für MMO-Aspekte.
Ich spiele WoW weil MMO !!! Für Singleplayer gibt es Singleplayer-Spiele. Und zwar reichlich. Oder etwa nicht ?
Deswegen:
Das „Prey-Feature“ = No Go
Housing = No Go
Ich möchte WoW als MMO spielen !
Abgesehen vom Trailer bin ich hier nur am Schultern zucken und frage mich leider doch, was ist nur aus WoW geworden.
Schade für dich. Viel Glück bei TLT.
Da wäre es eventuell nicht schlecht wenn die normalen Trolle einige neu Charanpassungen bekommen würden so das man dieses in Richtung Amani gestalten könnte.
Kann man das alles nicht auch in der Gruppe spielen? Oder haben die das echt nur auf einen Spieler beschränkt?
Ansonsten joa, solche Spieler wird es halt geben, aber irgendwie hab ich das Gefühl das du es doch spielen wirst =)
Ich laufe auch Tiefen fast nur Solo, manchmal mit nem Kumpel. Klar, könnte man auch zu 5 , aber ist sinnfrei.
btw, ich hasse Tiefen… ich habe in Season 1 noch nicht mal die " Tiefen-Saison-Reise" abgeschlossen.
Season 2 schon, aber lag wohl daran das ich immer die 11er wegen den Goldwappen gelaufen bin… aber selbst dazu habe ich momentan überhaupt keine Lust mehr.
Und trotzdem sind für mich mittlerweile zu viele Singelplayer Dinge im Spiel, auch wenn man das in Gruppe machen könnte.
Ich habe nirgendswo gesagt das ich Midnight nicht spielen werde, nur ist meine Vorfreude momentan ziemlich gedämpft.
Falls du dein Satz auf diese „Prey“ und „Housing“ beziehst, kann es gut sein das ich mir dieses Prey einmal anschaue, von Housing werde ich definitiv die Finger lassen.
Was ich geil gefunden hätte wenn z.B.
So ne Art Void-Waffe angekündigt wäre… sowas wie die Waffen aus Legion. Etwas was dich das ganze Addon begleitet
Also von all den neuen Dingen ist so gar nix dabei, was mich total flasht.
Das Beste war für mich bisher immer noch das Cinematic.
Ich warte immer noch auf den ultimativen Burner !!!
Wenn Paladine nach dem Trailer nicht zeitnah einen Buff bekommen weiß ich auch nicht weiter…
Ich bin gespannt auf erste Artworks von neuen Zonen. Seit SL mit Revendreth habe ich keine wirkliche Begeisterung für die Zonen empfunden (auch wenn Hallowfall wohl für viele genau das war, und schlecht sind die Gebiete natürlich auch nie).
Ansonsten sehe ich das ganze recht Neutral. Wird natürlich gespielt, wie immer. Housing ist für mich ein absoluter Burner, aber eben schon bekannt.
Ist halt irgendwie auch schwierig, bei Erweiterung Nummer 12 noch irgendwas zu bringen, bei dem einen nach 22 Jahren nochmal die Kinnlade runterfällt (Naja…Housing hat das eigentlich schon gemacht).
Dieses Mal war der Cinematic Trailer wieder richtig gut! Leider wird doch nicht mehr von den nördlichen Östlichen Königreichen aufpoliert, wenigstens die Geisterlande hätten noch mit reingekonnt. Auf die 3 Raids freue ich mich schon (wann hatten wir das letzte Mal 3 Raids zu Release?)