World of Warcraft: Mists of Pandaria Classic erscheint am 22. Juli

World of Warcraft: Mists of Pandaria Classic erscheint am 22. Juli

Ihr habt Todesschwinges Zerstörungswut Einhalt geboten – nun müsst ihr die Mysterien des vergessenen Kontinents entschlüsseln und die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit Pandarias aufdecken, wenn World of Warcraft: Mists of Pandaria Classic am 22. Juli erscheint. Euer neues Abenteuer beginnt mit dem Vorbereitungspatch in der Woche vom 2. Juli.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Hi,

für die Retailer ggf. von Interesse:

Spielt vom 1. bis zum 30. Juli das Pandaran-Startgebiet durch und sichert euch das geheimnisvolle Himmelsreittier Shaohaos Weisenschlange für das moderne World of Warcraft. Dazu müsst ihr nur ein paar einfache Schritte befolgen:

• Installiert World of Warcraft: Mists of Pandaria Classic.
  • Erstellt einen Pandarencharakter.
  • Schließt das Pandaran-Startgebiet ab und wählt den Pfad der Allianz oder Horde.
  • Sobald ihr das erledigt habt, erscheint Shaohaos Weisenschlange in eurer Sammlung im modernen WoW.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :panda_face:

16 Likes

Cool, danke! :slight_smile:

3 Likes

Pandaria hab ich echt geliebt. Vielleicht schnüffel ich doch mal wieder rein. Mal sehen.

Hallo , danke für deine Information . Wo kann man denn jetzt schon einen Charakter auf 85 Leveln das man dann zum Patch Startbereit ist . Oder muss man warten auf den Vorpatch am 2. Juli ?

Grüße

1 Like

cataclysm classic kannst im bnet auswählen
https://i.ibb.co/spgkDmLg/2-EBA624-F-A586-4-F33-8-D41-A3-CE542-CF7-EC.png

Um allgemein MoP Classic zu spielen, kannst du jetzt schon in Cata leveln.

Da du aber explizit auf Cerkas Text für die RetailBelohnung antwortest: Für die musst du mit einem Level 1 Panda das Startgebiet durchspielen, da kannst / musst du dementsprechend nichts vorbereiten :wink:

1 Like

Ich danke euch sehr , alles beantwortet was ich wissen wollte . Denn spiele ich mal ein Charakter auf Cata an und dieser kann dann in Pandaria auch weiter gespielt werden .

1 Like

Es wäre cool wenn man das gefarmte Zeug aus Classic mit Retail verbinden könnte . z.B Transmog oder Reitiere .
Wäre ein Anreiz für mich Classic zu spielen. Denke MoP wird Top

Und momentan kann man ja auch schneller in Caata leveln, mit dem „Rauschende Reisen“ Buff :smiley:
50 % mehr Erfahrungsgewinn ist ganz nett :smiley:
Pandaria werde ich mir schon anschaauen :slight_smile: