Ihr habt Todesschwinges Zerstörungswut Einhalt geboten – nun müsst ihr die Mysterien des vergessenen Kontinents entschlüsseln und die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit Pandarias aufdecken, wenn World of Warcraft: Mists of Pandaria Classic am 22. Juli erscheint. Euer neues Abenteuer beginnt mit dem Vorbereitungspatch in der Woche vom 2. Juli.
Hi,
für die Retailer ggf. von Interesse:
Spielt vom 1. bis zum 30. Juli das Pandaran-Startgebiet durch und sichert euch das geheimnisvolle Himmelsreittier Shaohaos Weisenschlange für das moderne World of Warcraft. Dazu müsst ihr nur ein paar einfache Schritte befolgen:
- Installiert World of Warcraft: Mists of Pandaria Classic.
- Erstellt einen Pandarencharakter.
- Schließt das Pandaran-Startgebiet ab und wählt den Pfad der Allianz oder Horde.
- Sobald ihr das erledigt habt, erscheint Shaohaos Weisenschlange in eurer Sammlung im modernen WoW.
trollische Grüße,
Cerka
Cool, danke!
Pandaria hab ich echt geliebt. Vielleicht schnüffel ich doch mal wieder rein. Mal sehen.
Hallo , danke für deine Information . Wo kann man denn jetzt schon einen Charakter auf 85 Leveln das man dann zum Patch Startbereit ist . Oder muss man warten auf den Vorpatch am 2. Juli ?
Grüße
cataclysm classic kannst im bnet auswählen
https://i.ibb.co/spgkDmLg/2-EBA624-F-A586-4-F33-8-D41-A3-CE542-CF7-EC.png
Um allgemein MoP Classic zu spielen, kannst du jetzt schon in Cata leveln.
Da du aber explizit auf Cerkas Text für die RetailBelohnung antwortest: Für die musst du mit einem Level 1 Panda das Startgebiet durchspielen, da kannst / musst du dementsprechend nichts vorbereiten
Ich danke euch sehr , alles beantwortet was ich wissen wollte . Denn spiele ich mal ein Charakter auf Cata an und dieser kann dann in Pandaria auch weiter gespielt werden .
Es wäre cool wenn man das gefarmte Zeug aus Classic mit Retail verbinden könnte . z.B Transmog oder Reitiere .
Wäre ein Anreiz für mich Classic zu spielen. Denke MoP wird Top
Und momentan kann man ja auch schneller in Caata leveln, mit dem „Rauschende Reisen“ Buff
50 % mehr Erfahrungsgewinn ist ganz nett
Pandaria werde ich mir schon anschaauen