World of Warcraft MMO Gaming Mouse (Legendary)

Hallo, vielleicht hat einer eine Idee. Mit dem Patch auf 11.0 funktionieren die Sondertasten meiner Mouse nicht mehr. Der Befehl: „/console enableWoWMouse 1“ hat keinen Effekt. Weiß nicht mehr weiter. Nach über 10 Jahre kann ich nicht mehr eine andere Mouse gewöhnen und alle Chars umstellen. Dann wäre WOW für mich zu Ende :pensive:

3 Likes

Sie haben ein neues UI element (ähnlich clique) eingeführt, und jetzt fängt das Input nurnoch links und rechts ab, Maus 3,4,5, etc sind blockiert oder gehn nurnoch wenn man zb ziffern zuweist unter windoof und dann auf diese ziffern dann die tasten in die aktionsleiste legt.

ich bin auch ziemlich generft, es gibt doch überall 20 tasten mäuse aber manche meinen immernoch „ne maximal zwei sonst ist unfair“ währenddessen benutzen manche Cyberhand-Steuergeräre mit drei tasten pro finger …

warum macht man imemr alles so „half assed“ ich begreifs nicht …

dann lasst uns doch die addons die das machen oder machts richtig.

1 Like

Ich habe das gleiche Problem (auch schon in der Beta festgestellt). Ich habe die Steelseries MMO Gaming Mouse und auch die Software installiert. Vor Patch 11.0 funktionierten noch alle Tasten, jetzt die meisten gar nicht mehr oder der Charakter steckt in einer unendlich andauernden (seitwärts) Bewegung fest. „enable WoWMouse 1“ ist auch bei mir gesetzt, scheint aber nicht mehr berücksichtigt zu werden.

Bitte fixt das! :slight_smile: So kann ich kaum angenehm spielen, da wichtige Tastenbelegungen auf der Maus liegen :face_with_peeking_eye:

Wurde gefixt: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/tww-client-not-recognizing-wow-lengendary-mouse-extra-mouse-buttons/1899381/57

Es funktioniert für mich, wenn ich in der Software den Haken in „Warcraft Gaming Mouse Software“ setze. :slight_smile: