World of Warcraft Remix: Mists of Pandaria ist jetzt live!

Naja hier ist ein Tank der +37000 Stamina +4000 Sekundärwerte zusätzlich hat. Der hat über 4M HP. Schon ein wenig übertrieben.

M

Milchmädchenrechnung. Einige hören schon auf weil Bronze so wenig ist und pokern das sie es kurz vorher massiv erhöhen.

Ich habe eine Idee. Alle die welche ein Abo haben was schon über REMIX hinausgeht bekommen 200% Bronze aus allen Quellen. Bei allen anderen bleibt es. Die können ja ihr Abo verlängern um das volle Potential aus Remix zu ziehen,.

btw. es läuft auch atm noch Cata Classic und Season 4 in Retail.
Und dazu noch Diablo 4 neue Season.
Denkt Blzzard die Zeit wächst auf Bäumen und man kann aus 24h am Tag 96 machen?

1 Like

Ist zufällig mit genau 65 das Scaling immer noch kaputt? Werde hier permanent von Questmobs zerlegt .

ja 65 ist eine große Schwelle. Und dann noch mal mit 70.

1 Like

Der Umhang macht dennoch „nur“ ca. 2/5 der Stats aus. Erst, wenn du alle Items auf max. hast, wird der Umhang „stärker“, vorher ist das relativ ausgeglichen.

Ok danke :frowning:

Heute mal alle lfr wings durchgeballert, hat nur gut 3.5h gedauert inklusive Warten. Kam minimaler Gain rum, da muss noch so knallhart nachgebessert werden. In nhc rinkommen is schon so ne Sache, meisten haben schon horrende Anforderungen und eigene Gruppe is auch oft fix rip wenn keine Pusher drin sind. Joa Blizz was tun, außer weiterhin irgendwie nur nerfen nerfen nerfen aber nix buffen :confused:

Wobei die bereits gekauften Reittiere und Transmogs Accountübergreifend sind. Wenn du jetzt also mit Hexer alles Bronze für Transmog und Reittiere ausgibst kannst du ohne Probleme stattdessen einen neuen Charakter starten.

1 Like

Ist halt immer die Frage, was man persönlich erreichen will.

Ich spiele seit Release von Remix echt brutal viel (müsste gleich mal schauen wieviel /played, Kaiser Rep. grind juhu) und mir fehlen jetzt nur noch 3x 38500 Bronze Mounts.

Wenn man fleißig seine dailies macht und Rares und andere one time daily rewards mitnimmt, kommst du schon auf knappe 30-40k täglich ganz ohne Stress.

Wenn du nur spielst um dein gear auf 550 zu pushen, oder was auch immer höchstes ilvl ist in Remix, macht es aktuell wenig Sinn, das stimmt wohl.

Aber für Erfolge, Mounts und Tmogs würde ich safe immer meinen Remix Main bevorzugen aufgrund aller unlocked Daily rewards.

LG

1 Like

gibt einen Buff für das erhaltene Bronze vom ersten Besuch und den Daily.
D.h 2x Dungeon, 2x Szenario und 3x Daily sind nun 7x1250 ( auf 70 )

IMO immer noch zu wenig. Aber vielleicht buffen sie auch noch andere Quellen.
ATM wirk REMIX wie ein Dungeon, Szenario, LFR grinder. Die müssen sich irgendwas mit dem Openworld einfallen lassen. MoP hatte. doch so extrem viele tägliche Quest. Die sollte man auch buffen.

Jetzt weißt du, warum auch NHC Raids (vor allem ToT und SoO) Anforderungen haben.

Damit und den 5 Raids Raids auf NHC kommst du auf fast 30k Bronze ohne viel machen zu müssen.
Wer will mehr, soll grinden, aber selbst ohne Hardcore-Grind kannst du jetzt schon recht weit sein…Und das Event geht noch ewig.
Einfach mal Geduld haben. :person_shrugging:
Ich bin jetzt bei ~34k Stamina Umhang und ilv 403, ohne Froschfarm und hardcore-grinding.
Damit kann ich jetzt erste Raids Solo machen und HCs Dungeons fliege ich nur so durch.

Wir haben doch sogut wie alle Dailies?

• Wolkenschlange
  • Erhabenen
  • Schildwall
  • Goldener Lotus
  • Klaxxi
  • Shado-Pan
  • Kirin-Tor
  • Timeless Isle (scheint mir atm bugged zu sein)

Also frag mich nicht wieviele das sind, aber easy 25 stück / Tag, was fehlt sind halt Angler, zumindest habe ich noch nicht geschaut ob die in Remix vorhanden sind, glaube aber nicht aufgrund Berufsfertigkeit.

25 Truhen + Items dissen bringt schon ne Menge ein, dazu jeder LFR Wing über Tool habe mit 10k gestartet heute und schaue mal wo ich lande wenn ich mit allem durch bin, ich Update danach mal.

1 Like

Ich komm täglich mindestens auf die Menge, um eins der 38k Mounts zu kaufen. Man muss halt ein bisschen mehr als 2 Inis und 3 Quests machen.

2 Likes

Angler-Dailies sind vorhanden, Angeln ist der einzige Beruf, den du in Remix lernen und Ausführen kannst.

3 Likes

Nice, dann direkt mal hin im Anschluss :smiley: Danke für die Info :slight_smile:

1 Like

Diese Mengen gibt’s auch schon ab Level 65.

Also ich bin mit Daily-Quests durch, Aufwand knappe Stunde, Ertrag:

Dauer aller Dailies: ~1h
Ertrag: ~8k

• durch Mobs: 1.2k
  • Ertrag durch Truhen (Anzahl Truhen: 54) mit dissen: 6,8k

Nur durch Dailies ohne World Bosse / LFR / Normal Raid / Innis etc.

Selbst mit der Menge hat man Sha in 5 Tagen zusammen bei ca. 5 Std. Aufwand (insgesamt, nicht pro Tag), also alles easy.

Neuester Hotfix

• Normal scenarios, Normal dungeons, Heroic scenarios, Heroic dungeons, and daily Infinite Bazaar quests now award a Cache containing 5x as much Bronze as before.

• Developers’ notes: We intend for players to earn more Bronze as you level up, so you can more easily start purchasing upgrades and rewards. At level 70, these caches now award 8750 Bronze (this was previously 1750 Bronze).

Moment, ich kann nur mit den 3 quests fast 28k bronze Farmen Oo ? Oder insgesamt 8,7k ?

Nein alle Kisten zusammen nicht pro Kiste