World of Warcraft Remix: Mists of Pandaria ist jetzt live!

Vielen Dank :slight_smile: das wäre auch zu schön gewesen :smiley:
Nichts desto trotz ein super Change, dann hol ich mir echt noch alle Tmogs

Heute im Raid nen Blood DK mit full 556 Gear gehabt - 10M HP und quasi alles im Alleingang… :sweat_smile:
Im Arsenal war er mit über 400k Stamina

is doch eigentlich super…die investieren n haufen zeit und farmen sich dumm und dämlich, nur um otto-normal dann durch die raids zu ziehen.

eigentlich müssten sich erstere ja eher ausgenutzt vorkommen, aber nö - das scheint auch noch spaß zu machen, damit glänzen zu können.

winwin :blush:

4 Likes

Nicht sagen „mach mehr“ sondern Beispiele nennen.

Aber wenn man sich das durchließt heißt bei den meisten mehr = alle Raids pro Tag auf LFR, nhc und hc laufen.

Bevor ich damit anfange gehe ich lieber mit dem Zahnstocher Unkraut im Garten entfernen.

Mir ging es um die Belohnung draus. Nicht ob es diese gibt oder nicht.

Bosse und teilweise ganze Raids Solo zu machen ist einfach…Geil. :see_no_evil:

Da sieht man wenigstens, was einem die Farmerei gebracht hat, wohingegen du im normalen Retail auch im 10. Mythic Kill von Fyrakk keine nennenswert besseren Killzeiten hattest, da den nahezu alle Gilden mit BiS Gear geprogresst haben und es keine passiven Nerfs (Artefaktwaffe, Corruptions, Zonendebuff, …) mehr gibt…Aus Gründen, die nicht einmal Blizzard kennt.

Alles Gründe, warum ich in Retail seit Remix nurnoch Raidlogge, außerhalb davon findet man mich in Remix am Rumzoomen. :dracthyr_blob_dance_animated:

1 Like

Ich will niemanden vorwerfen, irgendwas zu kompensieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Musst du gar nicht täglich machen. Wer schnell möglichst viel haben will, kann das aber tun. Nicht vergessen - der Spaß geht noch ne Weile und das reicht locker für den Kram, den man so möchte. Wer Minimalprinzip fährt, bekommt halt dann den entsprechenden Gegenwert.

Hi,

Äääähh …

Ich mein, ich verdresche ja schon überwiegend Elite, damit diese Epochensteine für die vermaledeite Tagequest auf der Zeitklauenden Insel mutmaßlich besser als bei non-Eliten fällt, aber die sterben bei mir nicht in 0,nix, und die Dropprate von den Questteilen ist hust bescheiden.

Ich hab die Quest von gestern noch, heute weitergemacht und es dauert und dauert und dauert …

Nun ja. Ich bin halt nur ein Normalo-Noob, bei mir dauern solche Sachen immer mind., wenn nicht noch mehr.

Aber Bronze kriege ich trotzdem rein, die Wölkchen, die Kisten, auch die oben bei den Büffeln da - Ruf für den Kaiser :scream_cat: - und eben Erfolge, die ich auch gerne mache, sofern möglich.

Donnerinsel war ich noch nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Bis auf SoO teilt sich hc und normal die daily ID. Also so gar nicht möglich

So ungefähr :smiley: habe die Dailies in einer Zeitspanne von 2 Std alle erledigt und hatte zwei Meetings zwischendrin wo ich afk war, evtl. auch 1,5 Std.

Aber Umfallen tun die Mobs schon wie nichts bei mir, ich dotte einfach alles voll und den Rest machen meine Sockel :smiley: habe ich keine Probleme mit gehabt bisher.

Bin nicht sonderlich gegeared und habe auch keine Full Legy Sockel.
(hab mal auf meinen rmx char gewechselt)

Hi,

Ich hab nur Kopf und Schultern in blau, Füße lila und ein Schmuckstück in lila. Alles 346 außer das lila Schmuckstück, das ist 342.

Keine Ringe, kein 2. Schmuckstück, keinen Hals. 259 GS. Halt nur das, was über das Questen der Kampagne und die Erfolge für die Moggs usw. reingekommen ist.
Sha hab ich mal mitgemacht, ka was da droppte und auf der Zeitlosen außer Ordos alles. Da war ich vorhin überrascht, daß ich plötzlich über die Brücke getrüffelt wurde. Ka was der ggf. droppen kann.

Von den Gems hab ich noch 4 Sockel ohne Legendär. Werte nach Gefühl gesetzt und was ich sonst an Fähigkeiten gewählt habe sind ist möglichst nix was drölfzig Adds gleich anschadet. Wenn viel procct, dann geht’s natürlich schneller. Oder wenn Leute dazukommen.

Normale Gegner in den normalen Questgebieten fallen natürlich deutlich schneller als die Eliten, aber was tun muß ich trotzdem.
Zumindest halten meine Katzen wieder etwas mehr aus, die haben irgendwann Schaden gefressen wie nix.

Nun ja, ich bin jedenfalls stärker als damals und wenn ich was oneshotten will, gehe ich in Retail als Großer hin :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Ringe bekommst du glaube ich für alle Dungeons auf Hero einmal und den anderen weiß ich leider nicht mehr, auch irgend ein Erfolg.

Hals habe ich auch noch nicht, da ich noch nicht alle Raids auf normal gemacht habe.

Ich hab extra Sockel die möglichst viel anhitten :smiley: so komm ich schneller durch.

Kannst ja mal die normal Raids angehen :slight_smile: da dropped immer blau und ab und zu in hero innis, zumindest sind mir dort eben blaue schultern gedropped :slight_smile:

Außer Fäden wirst du bei den Worldbossen nichts finden denke ich mal, evtl mal ein random epic teil, aber die sind eigentlich nur da um den Umhang aufzuwerten meiner Meinung nach, für Item-Loot musst du die nicht legen.

Hi,

Ich mache keinen instanzierten Gruppen-Content :smiley:

Zeitlose hab ich mit dem Ordos-Kill vorhin und da oben auf dem Weg mit draufhauen bzw. noch ein paar solo-Kills für Epochensteine, jetzt auch feddich. Dann kann mir der olle Kaiser mal gepflegt am Puschelschwänzchen vorbeigehen. Hab das Haustierchen, alles weitere ist dann nur, wenn Bock.

Ich fände es schöner, wenn man für jeden Slot draußen was bekommt. Darf dann auch gerne ein Item ohne Stats sein, einfach nur, damit es da nicht so kahl aussieht :smiley:

Sö. Insel des Donners mal angucken und noch Tagesquests machen, wo welche angeboten werden. Und Wölkchen einfangen hüpf Gute 10k brauche ich noch für das erste teurere Mount.
Und nen Mechagnom will ich auch noch anlegen und … blättert inner Liste Dunkeleisenzwerge. Hm … in Retail schadet meine Shadow ganz ordentlich, vielleicht versuche ich das. blättert Und was mit Leder, da dann die Kulti-Druidin, denke ich …

:smile_cat:

So viel zu tun :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Weitere Remixer vor allem auch, weil die ja die Leiste mit dicken Taschen vollgestopft kriegen :smiley: Allein dafür lohnt sich das Anlegen schon. Und für die preiswerteren Belohnungen, da hab ich noch einige offen bei den Mounts hüpf

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod:

Fühle ich, will auch noch einen Mechgnome und Vulpera hochziehen und ein coolen Tauren sowie ein coolen Orc, nicht die uncoolen :smiley:

Welche sind denn die coolen Orcs? Maghar?

LG
Flauschkugel

1 Like

Richtig :smile: und die coolen Tauren sind die Highmountain Tauren :grin:

2 Likes

Die sehen eher aus wie Schwarzwald-Elche :grin:

1 Like

es gibt ohnehin nur eine wahre rasse…

das einzige, was uns ebenbürtig sein kann, sind andere draenei.

1 Like

:joy: Schwarzwald-Elch :joy:

Hab ich schon hochgezogen :innocent:

find ich gut die änderung. erfolge nur noch einmal erspielen und mit alle kaufen können^^

3 Likes

Ich hab nur 10 Bronze jeweils hinlegen müssen :slight_smile: