World of Warcraft Shadowlands bei Amazon

Hallo,

ich hab sonst immer die Addons im Battle.net vorbestellt. Dieses mal wollte ich die Retail Version bei Amazon kaufen - aber man kann die dort nicht kaufen? Wird sich das ändern oder ist der digitale Battle.net Store die einzige Bezugsquelle?

Sorry, wenn dass das falsche Forum dafür ist - nutze die Foren sonst nie und kenne mich hier nicht so aus. :smiley:

1 Like

Moin,

in folgendem Thread wird deine Frage beantwortet! :slight_smile:

Gruß

1 Like

Danke für den Link! :slight_smile:

1 Like
https://www.amazon.de/dp/B08CF7D8J1/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Shadowlands&qid=1599561622&sr=8-2

Ist doch gelistet.
Aktuell nur mit dem Vermerk „Derzeit nicht verfügbar“, da Release erst am 27.10 ist.

Das ist die Collectors Edition, es ging um die normale Version. Die wird es aber eben nicht geben.

2 Likes

Ich hatte vor ein paar Wochen, dem Kundendienst genau diese Frage gestellt. Ich sammel eben falls diese Standard Kartons der Addons und habe seit Burning Crusade alle im Regal zu stehen. Im Ticket wurde mir gesagt das es auch eine Standard Version von Shadowlands geben wird.

Darf man den Inhalt des Tickets hier posten?

1 Like

Ja, du kannst den Inhalt hier einfügen, solange du dabei den Namen des Mitarbeiters unkenntlich machst.

Das wäre in der Tat mal sehr interessant. Nimm den Namen raus, dann darfst du es posten - bitte auch mit genauer Datumsangabe zum möglichen Abgleich, ob die Nachricht vor oder nach der Absage der normalen Boxversion an Händler kam :+1:

Hallo XXXXXX,

Gamemaster [NAME] hier, ich hoffe Du hattest bisher einen angenehmen Tag.

Es wird auf jeden Fall auch eine Standard Edition von Shadowlands zu kaufen geben, die Verpackung davon ist auch nicht in einer Collector’s Edition enthalten. Du müsstest also nur etwas warten und solltest dann auch online die Standard Edition im Vorverkauf finden. Da diese im Gegensatz zur Collector’s Edition nicht begrenzt verfügbar ist ist ein Vorverkauf davon aktuell wohl noch nicht im Gange.

Ich hoffe damit konnte ich Dir weiterhelfen und wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Gamemaster [NAME]
Gamemaster Team
Blizzard Entertainment Europe

Das Ticket wurde vor 2 Monaten beantwortet

Das bestätigt allerdings nur die Verfügbarkeit der Standard-Edition, die du so auch hier als Base Edition im Shop finden kannst. Es ist keine Bestätigung, dass du eine Box dazu bekommst.

2 Likes

Naja er schreibt „die Verpackung davon“, daher könnte man schon davon ausgehen, dass es eine Verpackung geben wird :smiley:

Bitte das gesamte Zitat beachten:

Und selbst wenn man in den einzelnen Läden nachfragt (GameStop, Saturn, MediaMarkt) bekommt man auch nur die Antwort das sie die Collectors-Edition bekommen aber keine Standard Boxversion. Daher kann man mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit sagen das es keine Boxversion geben wird zu Shadowlands. Den normal haben die Händler bis zu 6 Wochen vorher schon die Infos was sie reinbekommen und was nicht.

Ja, er schreibt, dass die Verpackung davon auch nicht in einer Collector’s Edition enthalten ist. Das kann man easy so verstehen, als würde diese Verpackung generell existieren, nur halt nicht in einer CE enthalten sein :slight_smile:

Die Ticketantwort ist imo einfach unglücklich formuliert.

1 Like

Ich habe aber explizit in meiner Anfrage nach einer Karton Version der Standard Version gefragt. Daher sagt seine Antwort das es eine geben soll. Da gibt es für mich keinen Interpretationsspielraum für etwas anderes.

Tante Edit sagt: Zum Zeitpunkt des Tickets gab es im Blizz Shop die Digitalen Versionen bereits, daher sagt das hier von ihm („Es wird auf jeden Fall auch eine Standard Edition von Shadowlands zu kaufen geben“) das er nicht die Digitale Version gemeint haben kann.

Ja, aber die Tatsache das immer noch keine Vorbestellung einer solchen Version möglich ist zeigt eben, dass er sich höchstwahrscheinlich eben geirrt hat. Das ist ja auch nichts wo ein GM klassisch sichere Auskunft geben kann.

Die Aussage kann man so oder so interpretieren. Das ist eine typische Presseantwort die beide Fälle beinhaltet, aber immer noch die Möglichkeit bietet zurückzurudern wenn eine der beiden Fälle nicht eintritt.

Ist mittlerweile eigentlich bekannt, ob es eine physische Box geben wird? Also entweder zu Release oder als Vorverkaufsbox.
Ich würde gerne Shadowlands aktivieren, da ich das ein oder andere Feature bereits nutzen möchte. (DK für verbündete Völker)

Bisher habe ich aus Sammelgründen auch jede Version als Box im Regal zu stehen. Würde dies auch wieder gerne für Shadowlands machen und nicht auf die digitale Version zurückgreifen.

Leider nicht wirklich etwas neues, die News ist vom 13 August - https://blizzard.justnetwork.eu/2020/08/13/shadowlands-die-standardversion-erhaelt-keine-physische-box/
Auf Amazon bekomm ich auch nur die CE angezeigt.

Hi,

Also eine richtige Vorverkaufsbox kann man ausschließen. SL-Start ist am 27.10., die CEs sollen ab dem 13.10. ausgeliefert werden.

Eine physische Vorverkaufsbox hätte ja nur Sinn gemacht, wenn sie, wie die digitale Version, auch schon längst zu kaufen gewesen wäre.

Wenn es also doch eine normale Box von SL geben sollte - was ich echt bezweifel -, dann würde sie wohl ebenfalls ab dem 13.10. erhältlich sein. Wodurch sie dann auch keine Vorverkaufsbox wäre (Haarspalterei :grin:).

Offiziell in der üblichen Weise kommuniziert - also Blog, ggf. Thread und das in allen unterstützten Sprachen - wurde dazu nüscht.

Aussagen eines GMs, daß was käme, wäre somit genaugenommen ein Ausplaudern von etwas, was noch nicht kommuniziert wurde.
Zu sagen, daß in der CE keine Standardbox ist, so wie früher, ist allerdings safe, denn zur CE gibt es ja schon lange Infos (Blog usw.)

Letztlich kann man nur warten.
Auf die Bekanntgabe, wann der Prepatch kommt.
Auf eine offizielle, konkrete Info zu den Standardboxen.
Warum man bis jetzt noch nix konkret gesagt hat? Irgendwer bei Blizz wird hoffentlich wissen, warum :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :mega:

3 Likes