World of Warcraft Shadowlands bei Amazon

Hallo,

ich hab sonst immer die Addons im Battle.net vorbestellt. Dieses mal wollte ich die Retail Version bei Amazon kaufen - aber man kann die dort nicht kaufen? Wird sich das ändern oder ist der digitale Battle.net Store die einzige Bezugsquelle?

Sorry, wenn dass das falsche Forum dafür ist - nutze die Foren sonst nie und kenne mich hier nicht so aus. :smiley:

1 Like

Moin,

in folgendem Thread wird deine Frage beantwortet! :slight_smile:

Gruß

1 Like

Danke für den Link! :slight_smile:

1 Like
https://www.amazon.de/dp/B08CF7D8J1/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Shadowlands&qid=1599561622&sr=8-2

Ist doch gelistet.
Aktuell nur mit dem Vermerk „Derzeit nicht verfügbar“, da Release erst am 27.10 ist.

Das ist die Collectors Edition, es ging um die normale Version. Die wird es aber eben nicht geben.

2 Likes

Ich hatte vor ein paar Wochen, dem Kundendienst genau diese Frage gestellt. Ich sammel eben falls diese Standard Kartons der Addons und habe seit Burning Crusade alle im Regal zu stehen. Im Ticket wurde mir gesagt das es auch eine Standard Version von Shadowlands geben wird.

Darf man den Inhalt des Tickets hier posten?

1 Like

Ja, du kannst den Inhalt hier einfügen, solange du dabei den Namen des Mitarbeiters unkenntlich machst.

Das wäre in der Tat mal sehr interessant. Nimm den Namen raus, dann darfst du es posten - bitte auch mit genauer Datumsangabe zum möglichen Abgleich, ob die Nachricht vor oder nach der Absage der normalen Boxversion an Händler kam :+1:

Hallo XXXXXX,

Gamemaster [NAME] hier, ich hoffe Du hattest bisher einen angenehmen Tag.