World of Warcraft startet nich

Hallo,

Ich habe WoW installiert wenn ich auf spielen klicke passiert nichts er ladet das Spiel nicht. Was kann ich machen? :frowning:

Hallo Korthar!

Hast du bereits die Schritte zur Behebung von Absturzursachen / Einfrieren ausprobiert? Damit lassen sich auch möglichen Ursachen für Startprobleme des Clients beseitigen.

Falls der Client danach noch immer nicht startet, ergänze bitte Systeminformationen zur Durchsicht. Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei (Anleitung).

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Das Problem ist ich kann den Link zu MSInfo & DxDiag hier nicht posten geht nicht?

Wenn du noch keine Links posten kannst, kannst du den Anfang des Links kürzen (https://). Wir ergänzen dann einfach den Rest.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1drv.ms/f/s!AimvSV6gZrM7Z_hES14zFFWKWRU

eine neuinstallation hat nicht geholfen

Ich bin echt angepisst ich versuche schon die ganze zeit das spiel zu starten aber es geht einfach nicht. ich habe WoW extra neu installiert geht nicht. Habe sogar mein rechner formatiert deswegen und trotzdem geht es nicht!!!. Ich habe für das (Zensiert) game 13€ bezahlt vorher ging alles einwandfrei nun mit dem neuen patch geht gar nichts Danke dafür… das kann echt nicht sein oder?.. kopfschüttel

So eine Aussage wie “geht einfach nicht” hilft uns hier aber nicht viel weiter.

PS: wieso formatiert man denn bitteschön seine Kiste wenn WoW nicht geht? :thinking:

Du hast offenbar einen drei Jahre alte Version von Windows 10 für die Neuinstallation verwendet. Aktualisiere hier bitte, es muss mindestens das Fall Creators Update, besser noch das April Update von diesem Jahr vorhanden sein.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?