World of Warcraft startet nicht

Ich habe auch seit dem 13.03. , also nach dem Update auf 8.1.5 , das Problem , und zwar : Auf das blaue “Spielen” Button gedrückt , es erscheint daraufhin unten in der Taskleiste das WoW-Symbol, nach ca 5-10 Sekunden verschwindet das WoW-Symbol wieder und es passiert danach nichts. Also ,normalerweise komm ich nach dem aktivieren des “Spielen” Buttons in das Menü wo meine Chars sich befinden , aber dort komm ich nicht rein. Es folgt auch auch kein Hinweis oder eine Fehlermeldung bzw. Fehlercode.
Cache - , WTF - und den Interfaceordner habe ich gelöscht und den Anweisungen zur Fehlerbehebung im Supportforum ,habe ich befolgt. Aber dies führte leider nicht zum Erfolg.

Ok ,schade … keine Antwort . Dann muss ich wohl das mit dem Einloggen aussitzen.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/eine-frage-an-die-community-bitte-zuerst-lesen/1211/1

Ohne auch nur im Ansatz eine brauchbare Info deiner Hardware zu haben, wird es auch nur ein rätselraten und Wahrsagen können wir leider auch noch nicht. Oben den Sticky bitte lesen, und dann posten. :wink:

Danke für die Meldung . Ich habe vorhin einen Ticket für den Support beantragt und die Daten Dxdiag und MSinfo dorthin weitergeleitet.
Danke dir für die Info . Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Hallo Tawnee!

Soweit wir es sehen, hast du einen unserer Mitarbeiter kontaktiert um deine Startprobleme überprüfen zu lassen.

Falls der Client noch immer nicht startet, könntest du uns auch deine Systeminformationen hier verlinken. Vielleicht fällt uns oder jemandem aus der Community noch ein Tipp ein, der hier weiterhilft.
Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei (Anleitung). Sollte eine ältere Version von Windows verwendet werden, kann auch ein externer Filehoster benutzt werden.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Danke für die Antwort.

Komisch , es ist nicht möglich die MSInfo zu verlinken.

Hallo Izolda!

Falls der Link nicht geposted werden kann, setze ihn einfach als Textblock ein. Dazu kannst du das Formatierungssymbol „Vorformatierter Text“ aus der Menüleiste hier im Forum verwenden.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Funktioniert trotzdem nicht . Den Textblock hier rein und dann auf Vorformatierter Text drücken ?

Nein du musst zuerst auf “Vorformatierter Text” drücken, und danach “STRG+V” zum einfügen.