Moin meine lieben,
Ich wollte mich mal erkundigen wie zufrieden ihr bisher mit WoW auf einem Windows 11 Betriebssystem seid.
Wie einige ja sicher mitbekommen haben, endet dieses Jahr der Support für Windows 10. Somit stellt sich mir die frage, soll ich von Windows 10 auf 11 Upgraden oder doch lieber auf 10 bleiben.
Hat es denn noch andere Vorteile wenn man auf Win 11 switcht ?
Danke euch mal im vorraus
Lg Pauli
Moin, also wir spielen WoW schon länger unter Win11 und können uns nicht wirklich beklagen. Für uns hat der Umstieg bezüglich WoW jedenfalls keinen Unterschied gemacht.
Allerdings würde ich, in Anbetracht dass Win11 ja nun auch schon ein gewisses Alter hat, tatsächlich langsam ans Umsteigen denken. Da ich privat keine Lust auf Uralten Mist auf dem PC habe. (Zur Erklärung: auf Arbeit gibt´s noch Produktionsanlagen mit Win7 und XP… , zu Anfang vertretbar, da benutzte Software nicht zu Win10 usw. kompatibel war, was aber inzwischen kein Problem mehr darstellt. Hier zählt lediglich der Slogan „geiz ist geil“).
Grüßle
Bel
1 Like
Ja ich habe gelesen gehabt, das angeblich das system von win 11 noch um eine spur schneller sein soll als win 10.
Normal würde ich sagen ich lass mir win 10 oben aber ich liebäugel halt doch mit win 11
Setze Win11 seit Erscheinen ein und hatte bisher auch keine grösseren Probleme. Mir gefällt es auch optisch weitaus besser als das betagte Windows 10. Aber dafür brauch es auch die passende Hardware. Aber je nachdem wie alt das System ist würde ich dann doch lieber erstmal die Finger davon lassen. Den Win10 Support kann man verlängern wenn man dafür bezahlt, vielleicht ist das erstmal die bessere Option?
Wenn aber so alles passt und auch aktuelle Treiber vorhanden sind von den vorhandenen Hardwarekomponenten spricht nichts dagegen, es sich doch einmal anzuschauen.