World of Warcraft Wotlk Lore Youtube

Hi WoW-Freunde,
Will UNBEDINGT die Lore von Wotlk hören auf Deutsch bei YouTube anhören, ich finde aber keine gescheiten oder wenn dann nur auf Englisch da wollte ich fragen ob ihr mir evtll. ein gutes Lore-video auf YouTube schicken könnte und wenn es nicht anders geht dann geht es auch auf Englisch möchte halt einfach die Lore wissen/hören.
Danke im Vorraus :slight_smile:
Lg Moritz

Viel Glück, ich habe noch nie ein gutes Lorevideo auf deutsch gesehen.

Kann dir da den Lore-Talk von Barlow und Craft empfehlen.
Generell Craft der hat bereits einiges an Lore auf seinem Kanal rausgehauen.

https://www.youtube.com/user/Craft12354/playlists

3 Likes

Er wollte eigentlich gescheite Videos

Sind sie. Wenn sie dir nicht gefallen, dann mach eigene :wink:

4 Likes

Wer sagt das? Warum sollte ich das wollen?

Du willst ja „gescheite“ Lorevideos.
Machst aber selbst nix und würdigst die Arbeit anderer, egal was man von Craft und co hält, herab.

3 Likes

Sorry, ich weiß du bist zurzeit Mr.Butthurt hier im Geschichtsforum, aber ich muss dir anscheinend den Umstand bewusst machen, dass ich diesen Thread nicht eröffnet hat. Nein, ich habe keinerlei Anspruch auf „gescheite“ deutsche Lore Videos über wow, es gibt weniges, was mich zurzeit weniger interessieren würde.

Ja, ich finde ihre „Arbeit“ sehr schlecht. Du beschwerst dich ziemlich oft hier im Forum über die Lore oder über schlechte Rollenspieler, würdigst du dadurch die Arbeit von Blizzard oder diesen Rollenspielern herab? Vielleicht. Soll ich dir das jetzt jedes einzelne mal vorwerfen? Was für ein lächerlicher Beitrag.

Ähm…

pattet den Elf
Ich lerne vom Meister der Lächerlichkeit.

4 Likes

Finde auch die Videos Craft und Barlow ziemlich gut und kann sie nur weiterempfehlen :+1:

4 Likes

was lore angeht mann man Nobbel uneingeschränkt empfehlen. ist allerdings auf englisch. da wirst du ganz sicher fündig.

https://www.youtube.com/user/Nobbel87/

1 Like

Es sind gescheite Videos weil die beiden die Lore zwar immer mit Humor, aber meist so wiedergeben wie Blizzard sie in etwaigen Büchern verpackt hat.

Ich höre den beiden Eseln gern in meiner Mittagspause zu, ich kenne die Lore zwar schon, aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall. :slight_smile:

3 Likes

Ich ziehe craft jederzeit vor. Nobbles wirft oft Informationen durcheinander und lässt Sachen aus die im Kontext relevant sind.

2 Likes

Soll mich das provozieren? Ich finde erschreckend peinlich, auf was für ein niveau sich hier begeben wird, nur weil ich diesen Craft nicht mag? Muss wohl ein Nationalheld sein :breast_feeding:t3:

Nein, Frostbann, du lässt dich nicht von diesem Forumnutzer triggern. Er will es doch bloß provozieren.

1 Like

Durchaus nicht.
Warum auch?

Erstens hast du mit

gezeigt welches Niveau du an den Tag legst.
Und zweitens nur weil du ihn nicht magst (ich bin auch kein Freund von ihm) beteutet dies nicht das seine Videos Müll sind.

Also letztendlich…ist die Diskussion dank dir „erschreckend peinlich“.

Weil Beleidigungen darauf abzielen. Deine Beleidigung hatte also welchen Grund, wenn nicht, um zu provozieren? :slight_smile:

ps: Antworte nicht darauf, das war eine rethorische Frage und ich werde nicht auf weitere Beleidigungen eingehen :smirk:

Trolling

Dieser Beitrag ist hetzerisch, irrelevant oder verstörend.

tja~

Welche Beleidigung?
Ich hab nur mit dem Niveau geantwortet mit dem du zu argumentieren scheinst.

Das fasst deine Beiträge erstaunlich gut zusammen.

tja~

Fasst du etwa gerade deine Kommentare zusammen oder was soll diese Antwort, wenn ich Forennutzern darauf aufmerksam mache sich nicht von solchen provokanten Kommentaren sich triggern zu lassen? :stuck_out_tongue:

1 Like