Da stehst du als Allianzer entweder einfach nur rum, versuchst ne Quest zu machen oder du wirst einfach angegangen von einem Hordler.
Soweit so gut, is wies is - Entledigst dich von dem Schwachmaten is ja kein Problem - Aber auf dicke Hose machen se dann, wenn sie merken - Alleine haben se keine Chance weils tierisch auf den KIEFERLADER gibt, also renn se zum nächsten Hordler in der Hoffnung, der würde denen helfen.
In 90% der Fälle machen se das auch, weil Horde kann ja nix alleine, nich mal mich in Ruhe lassen.
Warum muss man als PvP Tank im Openworld immer gegen 2 oder 3 Hordler ankommen. Ich mein, dass geht mir tierisch auf die Nerven, kostet mich Cooldowns und sonst noch Reperaturkosten, wenn da ein Jäger oder WL dabei is.
Ich selber spiele auf einem Englischen Server und mich brauniert es an, dass ich mich solcher Problematik überhaupt stellen muss…
Sorry für den Text - Werde aus Welt PvP gehen. Ich hab da einfach kein Bock mehr zu.
World PvP war noch nie fair, auch nicht zu Vanilla bzw. als es noch PvP Server gab (ich werfe mal Stranglethorn in den Raum).
Aber warum sollte das wieder gelöscht werden? Du kannst es an-/ausschalten, ganz wie Du willst. Es scheint aber Spieler zu geben, denen das Spaß macht. Das hat so ein wenig was von „Ich mag es nicht, löscht das mal wieder“. Wenn alles, was ich nicht gerne spiele (bspw. jede Art von instanziiertem PvE) gelöscht werden würde, dann bliebe von WoW nicht mehr viel übrig 
Ich gehe eigentlich nur ins World PvP um mir am Anfang der Saison die blutigen Abzeichen zu farmen, oder um beim Warten auf ein BG ein paar Kisten einzusammeln. Zum questen sehe ich überhaupt keinen Grund World PvP anzustellen.
Ich hab´s fast permanent an muß aber sagen daß ich so gut wie nie ‚belästigt‘ werde. Wenn ich in Lorenhall queste - meist wenn ich auf nen invite für ein BG warte - dann kann´s ab und an mal vorkommen daß sich 2-3 Allianzler auf mich stürzen.
Ich porte dann zurück, schalte pvp aus, und gut is. Kommt aber sehr selten vor.
Wie Narmora sagt, man kann´s einfach ausschalten und hat dann seine Ruhe.
LG
Malicent
„Herrscherin über den Kampfrausch“ 
Ich hab es auch immer an und mag es manchmal durch die Gegend zu fliegen, ob irgendwo vllt n Fight geht, wenn ich auf‘n Invite warte.
Greife nie selber an, aber stell mich oft provokant zu einem oder zwei, falls er/sie wollen. Wenn ein Fight ist, mische ich mich nur kurz vor Ende ein, falls einer das 1v1 nicht packt(gehört ja zum „Team“). Wenn die eigenen in unterzahl sind wird sofort eingegriffen, umgekehrt nie.
Alles in allem passieren oft coole Ereignisse, möchte ich eigentlich nicht missen. Klar, falls die Phase im Spiel ist, in der man Farmen muss aber von der Gegenseite geärgert wird, ist das blöd aber auch Teil des Ganzen.
Ich versteh deinen Post auch nicht so wirklich, du beschwerst dich über eine Sache, die unausweichlich Teil des Ganzen ist. Als würde man sagen, umarme mich aber fass mich dabei bitte nicht an. 
Is ja Klar - Wenn 2000 hordler sich gegen 100 Allianzler schmeißen, natürlich habt ihr dann spaß - Habt ja nix zu befürchten.
Find ich halt iwie halt einfach nicht fair, wenn Ihr mich angreift und ich Euch ausnander nehm, und Bumm, ihr rennt 5 Meter weiter und Schwupps, darf ich gegen 4 bis 5 Hordler antreten…
Mach das mal gegen Allianz, mal sehn ob Ihr noch viel World PvP machen wollt, wenn DAS der Fall wäre 
Das hängt vom Shard ab. Spiel mal auf Ravencrest, da ist es genau umgekehrt.
Wer sind eigentlich diese ominösen „Ihr“?
Ich vermute mal damit sind WIR, also DIE Horde gemeint ! schwingt das Blitzschlaglasso
LG
Malicent
„Herrscherin über den Kampfrausch“ 
Ist halt Open-World PvP, so erging es mir in BfA und zuvor als Allianzspieler genauso. Als Tank kann man schon gegen 2 Spieler stand halten, wenn alles passt (Zeitakt, ein Fehler vom Gegner und dann hats sich), außer man ist vom Gear schlecht. Wenn dich das World-PvP stört, einfach abschalten. Die 10% reißen es an sich auch nicht zwingend raus. Über Moral und Ehre in PvP brauchen wir nicht sprechen, es gibt schlichtweg keine.
Du spielst Tank im PvP und brüstest dich das du Leute im 1 vs 1 auseinander nimmst. Als DD würdest du dann wahrscheinlich komplett abgefarmt werden.
Hat übrigens auch nichts mit Horde und Allianz zu tun, Ich selber kann mich noch seeehr gut daran erinnern, dass vorallem die Zeit von MoP - Legion (und in WoD ganz krass) die Horde regelmäßig versuchte faire Kämpfe zu machen und die Alli seite immer Leute geholt hat um 1 vs 5 oder 3 vs 10 zu machen. Das war auf jedenfall auf dem Realmpool von Alexstrasza - Blackhand - Noch einer, aber Name vergessen und Aegwynn so
Zu Legion ging das dann langsam, da ja dann auch die PvP server weg kamen und der Kriegsmodus rein kam.
Mittlerweile ist es völlig egal ob du Alli oder Horde spielst, und die wirklich guten Spieler zocken meistens auf Alli seite atm, wegen Nelfs.
Wenn du gut bist ist es eh latte wo du spielst, dann farmste die Leute einfach weg.
Ist ne Premate da, dann hauste halt ab, da ist es eh egal wie gut du bist, aber auf beiden Seiten kannste Pech haben, dass du gegen Gruppen antrittst die zusammen spielen.
1 Like
Fällt mir ein, das schlimmste was in World-PvP passieren kann sind Leichen-Camper. Das gabs auch ne Zeit lang, die warten in sicherer Entfernung (siehst du nicht im Jenseits, da nur im bestimmten Umkreis deiner Leiche NPCs und Spieler aufploppen) und grasen dich nach Wiederbelebung direkt ab. 5 Minuten in der Regel. Das war mein Kryptonit, wie ich World-PvP hassen gelernt habe. 
Der Threadstarter sollte sich mal einen Hordetwink hochspielen, dann wird er merken dass es umgekehrt genauso läuft und nicht nur die Horde in Gruppen EInzelspieler angreift. ^^
Zumindest auf deutschen Servern ist das Ganze allerdings bei weitem nicht so schlimm wie auf den englischen. Angriffe sind relativ selten und bei Gruppen sind es fast immer Leute die den Attentäterbuff haben und die Quest machen wollen.
Es kommt durchaus vor dass man friedlich nebeneinander questet oder sich sogar bei rare mobs hilft.
Und wer es generell nicht aushält angegriffen zu werden sollte immer die Flammenschnuppe von Glutfall im Inventar haben.