World PVP in Shadowlands?

Hey Leute,

ich möchte gerne den Metaerfolg ‚Todesbringer‘ für World PVP machen. Das Problem ist leider, dass ich in der Welt keine KontrahentInnen finde.
Habt ihr Tipps oder Spots, wo man gut PVP betreiben kann? Dabei wäre es mir besonders hilfreich wenn ihr Spots in den einzelnen Zonen habt (außer Schlund). LG

Edit: Bei den PVP World Quests geht auch nichts…

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Shadowlands-PvP-1362290/<

Aspirantenrast Flugpunkt in der Bastion campen, oder den Instanz-Eingang von Tirna Scithe. Da ganken immer wieder n paar Spezialisten rum.^^

Ooooh das klingt so traurig :sob:!
In BfA gab es die ‚Call to Arms‘ Quests - sowas vermisse ich ein bisschen. Also World PVP Fehden durch willige KontrahentInnen. :'D

Man muß genau Null Worldpvp betreiben um die Erfolge zu holen. Allerdings wurde soweit ich das sehe der Todesbringer MetaErfolg aus dem Spiel entfernt.

Die „Im Einsatz“ Erfolge kann man sich holen indem man die pvp Weltquests 20x abschließt (gibt jedesmal 50 Ehre und kann man alle machen ohne einen einzigen menschlichen Gegner zu töten.)

Den „Paktkampf“ Erfolg kann man sich in random BGs oder Arena holen. (am schnellsten wohl in epischen BGs). Bis vor kurzem war der Erfolg übrigens noch verbugt.

Für die „Zosorg“ Erfolge muß man ebenfalls nur die pvp world quests abschließen.

Es gibt auch eine Quest in Tausendwinter (wenn ich mich richtig erinnere) mit der man 1000 Ehre erhält sobald man sie durch Klicken auf das Fragezeichen abschließt. Tut man dies erst nach Ende des Bgs, erhält man die 1000Ehre für die Zone in der man sich gerade befindet. Wenn man sich z.B. im Ardenwald aufhält bekommt man automatisch den Erfolg Einsatz im Ardenwald.

2 Likes

Und ich wunder mich weswegen ich den Metaerfolg nicht im Erfolgsjournal finde…
Weißt du weswegen das entfernt wurde? Vielen Dank dir für die Info und die Tipps.
<3

Die haben auch einfach nur dafür gesorgt das 5er Gruppen durch die Gebiete geflogen sind oder über irgendwelchen WQ-Rares gewartet haben auf einzelne Leute der gegnerischen Fraktion um sie dann 5vs1 zu killen.
Vermisse ich absolut nicht. Die Leute die das toll fanden, sind wahrscheinlich die gleichen die am Anfang von SL mit 2-5 Gruppen vorm Eingang im Schlund auf einzelne Leute gewartet haben um sie zu killen. :man_shrugging:
Solche Sachen sind doch überhaupt erst der Grund dafür das kaum noch jemand mit Warmode on unterwegs ist.

Ja das ist schon traurig und durch die Gear-Unterschiede wird das nur noch verstärkt. Wenn ich mit meinem Itemlevel 192 („schluchz“) Mage unterwegs bin und angegriffen werde, sind das dann fast immer Leute mit Itemlevel 227 und mehr als die slowen und schnell abhauen ist dann einfach nicht drin. Ich kann ja verstehen, dass Item-Progression in einem MMORPG wichtig sein sein soll, aber es ist trotzdem frustrierend … :confused:

1 Like

Jup im PvE, damit man die unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden besser bewältigen kann ABER im PvP SOLLTE es fair und für alle gleichermaßen zugänglich sein.

Das Conq Gear sollte eh maximal 213 haben und im PvP-Szenario auf 226 hochskalliert werden… aber ich sag nix mehr zu dieser garagenfirma, da sitzen nur noch Plebs und designen Müll…

1 Like

Naja dann bin ich der Beweis dagegen. Ich habe gerne die Call to Arms Quests gemacht und ganke nicht den Eingang vom Schlund.
Was daran witzig war, ist dass riesige Fehden ausgebrochen sind und auf einmal mehr als 20 Leute von jeder Fraktion open World gekämpft haben. Mir persönlich hat es getaugt - und wenn man da keinen Bock drauf hat (weil der Char low ist oder dergleichen) , gibt es eben die Option WM aus.

Bei der Schlund Sache muss ich dir recht geben. Das war maximal nervig, weil man dem geganke kaum aus dem Weg gehen konnte und dazu Stygia verloren hat. Ich habe dann auch meinen WM aus gemacht.

Sehe ich ganz genauso.
Im PvE sollte es so sein, im PvP hat es mMn nix zu suchen.
Die guten können es gerne schneller haben (wie es immer war), die durchschnittlichen oder schlechten brauchen etwas länger. Aber am Ende sollten alle das gleiche Gear im PvP haben.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.