World PVP Nachschub Kiste kommt nicht

Hi, hab ein großes Problem. Normalerweise werden ja so alle 20 Minuten die World PVP Kisten abgeworfen. Leider passiert das bei mir nicht. Bin 80, hab die Kampagne bis zur Freischaltung der World Quests gemacht und hab den Warmodus an. Offensichtlich fehlt mir aber eine Vorrausetzung ? Hat jemand noch eine Idee ? Danke !

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber werden die nicht nur in dem Gebiet abgeworfen, in dem grade die Weekly läuft, also aktuell in den schallenden Tiefen? Ansonsten war ich dort grade mit meinem 75er Schurken die Weekly machen und in der Zeit kamen 3 von den Kisten (allerdings vollkommen überlaufen von Allianz, daher keine Chance für mich da ranzukommen :slight_smile: ).

1 Like

Die droppen in jedem Gebiet. Warum das bei Threaderoeffner nicht funktioniert weiss ich leider nicht

1 Like

Bis auf den Warmode gibt es dafür keine Voraussetzungen. Sogar meine lvl 70 Twinks sehen das Flugzeug bzw. die Kiste auf der Map und können sie öffnen.

Das Addon ist noch neu daher wird das nicht greifen aber dennoch zur Information
Die Airdrops kommen in jedem Gebiet - wenn gerade einer da war wird ein CD ausgelöst(ob der bei 20 Minuten liegt weiß ich nicht…kann weniger sein)
Es kann kein Airdrop kommen wenn sich nicht mind. 1 char pro Fraktion im Gebiet befindet(mit wm on natürlich)

Durfte ich während DF auf meinen leeren Servern zu genüge testen. Neue Map generiert und gewartet…da kam auch ne Stunde lang kein Airdrop. Mit nem zweiten Account nen Char der anderen Fraktion auf die Map geholt und etwa 10-15 Minuten später kam der Airdrop

Wie gesagt das Addon ist recht frisch…kann mir nicht vorstellen dass du zu regulären Zeiten einen sooooo leeren Server/Shard derzeit finden kannst. Kenne aber deinen Server auch nicht vielleicht gibt es dort einen extremen Fraktionsüberschuss so dass der Shard nur mit der eigenen Fraktion gefüllt wurde