World PVP Quest immer im gleichen Gebiet?

Hallo :slight_smile: Für den Titel der/die Bösartige brauche ich aus jedem Gebiet 1000 Ehrenpunkte, hierfür haben sich die PVP Quest Gebiete immer gut geeignet.

Allerdings scheint es mir, dass die PVP World Quest immer in den gleichen zwei Gebieten ist.

Wechselt diese alle Gebiete durch?
Kennt ihr Spots, grade in Thaldraszus und Azure Span, in denen man viele Hordler findet?

Grüße!

Es gibt in jedem Gebiet jeweils eine Elite KillQ und eine normale KillQ.

An der Küste der Drache und die Drachen einfangen.
In der Ebene der Zentaure und die Enten.
Azur der Drache und die Arcana.
Thaldraszus der Drache und die Insekten.

Die rotieren zwar durch, das heißt aber nicht das jede nach spätestens vier Tagen up war. Als Erklärung, es kann auch z. B. einfach 1-2-3-4-4-3-2-1 sein und du hast einen langen Zeitraum zwischen Quest 1 und 1.

Außerdem gibt es noch andere Methode Ehre in den Gebieten zu sammeln, wenn es dir um die Erfolge geht.

Natürlich kann man einfach die andere Fraktion töten, aber vor allem jeder Airdrop den Du einsammelst gibt dir 100 Ehre, welche auch für den Erfolg in den Gebiet zählen.

Ein Bekannter meinte noch (und da bin ich mir nicht sicher weil nicht ausprobiert), dass man auch mit der PvP Marke die Ehre gibt den Fortschritt in dem gebiet bekommt, in dem man diese Benutzt.
Diese PvP Marken bekommt man ja neuerdings ab und zu aus den Siegestruhen von BGs/Arena.

Ich sag mal so: Bis du 20x die kleine PvP WQ in jedem Gebiet gemacht hast hast du mindestens 3x die 1k Ehre pro Gebiet zusammen wenn du halbwegs aktiv spielst → würde ich mir also keine Sorge drum machen

Ich hoffe sie entscheiden sich irgendwann dafür dass auf einen normalen Wert runterzusetzen. In SL war das ja okay da konntest du das innerhalb von 20-30 Tagen erreichen. Jetzt sinds halt eher so 3 Monate

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.