World Quest Bug - Feld der Wildheit

Bitte absofort diesen Thread zum sammeln dieses Bugs benutzen. Mehrfach ingame gemeldet seit Wochen. Und jeden Samstag mit Beginn der nächsten Weltquest bis Dienstag funktioniert das Feld der Wildheit nicht, egal ob es die Weltquest ist oder die normale Questreihe mit Twinks, auch in der Gruppensuche funktioniert es nicht.

Für Bugusing wird man z. B. hart bestraft aber wenn Bugs das Spielerlebnis beinträchtigen wird nichts erstattet und das obwohl man wie bei diesen Bug weiß das man die Quest zu 100 % erfolgreich abgeschlossen hätte…

1 Like

Geht noch immer nicht … gestern Abend und heute früh das selbe Drama … habs reportet, aber bisher keine Antwort erhalten.

Auf Bug-Reports gibt es ja auch keine Antwort. Höchstens auf Tickets, aber das wäre in diesem Fall eh der falsche Weg…

1 Like

Hauptsache die Quest geht schon wieder nicht. Schlafen die eigentlich bei Blizz.

Ne, doch mit Sicherheit haben die Verantwortlichen Entwickler auch in den USA am Wochenende frei und kommen erst am Montag ins Büro. Dennoch ist es irgendwo schon ärgerlich, weil genau diese Quest ja nicht das erste mal fehlerhaft ist, das Thema ist ja nun schon gut drei Wochen alt und es ist seitdem nichts passiert.

Komischerweise gibt es aber jedesmal auch Realms auf denen es funktioniert :thinking:
Diesmal hatte ich das Glück recht schnell die „richtige“ Gruppe zu finden.
Das wirkt,als ob der NPC,den man ansprechen muß,auf mehreren Realms/Shards der gleiche ist und sobald irgendwo jemand klickt,er für alle anderen gesperrt ist.
In den Weltquests ist gerade ein ganz schön großer Wurm drin… :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Auf dem Server Blackmoore hängt diese Quest auch.

Ahoi zusammen :slight_smile:

Es tut mir leid, dass es bei diesen Quests wiederholt zu Problemen kommt und dafür will ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich verstehe natürlich ebenfalls, dass man sich Gehör verschaffen will auf das dieses Problem so schnell als möglich behoben wird, leider aber ist das Posten hier im Forum da leider nicht zielführend.

Nutzt bitte weiterhin, wie immer in solchen Fällen, die im Spiel vorhande Meldefunktion um diesen Fehler an unsere Entwickler zu melden. Ich weiss, dass der Eindruck entstehen kann, man würde da „ins Leere“ schreiben, ich kann euch aber versichern, dass dem nicht so ist.

Je mehr Fehlermeldungen zu einer Quest / einem Problem unsere Entwickler ereichen, desto besser.

Grüße!

1 Like

Problem ebenfalls seit 2 Tagen vorhanden. Bug gemeldet.

Das gibt es doch nicht, die Quest geht schon wieder nicht.

„Schon wieder“ würde ich mit „immer noch nicht“ ersetzen.

Geht schon wieder nicht? Mit Hunter und Dh ging sie heute. Jetzt wollte ich sie eigentlich noch mit dem Dudu machen

Ich wollte was Quilin geschrieben hat noch ergänzen und erklären, warum wir immer auf die Bugmelde-Funktion im Spiel verweisen.
Der Grund ist, dass die viel mehr macht als einfach nur den geschriebenen Text zu verschicken - da werden direkt noch Logs und Charakterdaten mit angehangen. Die müssen dann also nicht extra herausgesucht werden, was die Untersuchung natürlich schneller und einfacher macht.

-Hora

ist einfach ärgerlich
bug gemeldet wurde da sicher schon oft genug
und ja gestern gings mal und heute gehts schon wieder nicht

wieder buggy. stehen alle herum.
Holt die Quest doch einfach raus, wenn sie nicht funktioniert.

die quest funktioniert in grp wenn alle 5 die gleiche quest haben

Still bugged…

Bei mir hat es diesmal sofort mit der ersten Gruppe funktioniert bei der ich mich angemeldet hatte,Aber,wie ich lesen muß,wohl nicht gefixt,sondern wirklich nur Glück…
Aber ALLE Kletterquests waren problemlos abschließbar,nicht ein Steinchen fehlte! Juhu :tada:
Ich hoffe,wenigstens das war bei euch auch so!

The Field of Ferocity Quest Chain is bugged again. You cant talk to Gurgthok.
Server Arygos.l

Krümmung der Zeitkatze fehlt nun trommelwirbel der fünfte Stein…