Und auch diese Woche hilft ein Forenbeitrag nichts. Meldet es über die entsprechende Funktion im Spiel.
Und auch diese Woche hilft eine Meldung als Bug offensichtlich gar nichts. Ist ja nicht so, dass dieser Fehler nicht bereits seit Wochen gemeldet wird und immer noch da ist.
Naja, das stimmt nicht so ganz: letzte Woche funktionierte sie einmal, da gab es die vage Hoffnung, dass das im Rahmen eines der Patches behoben wurde. Aber da es inzwischen wieder defekt ist, war das letzte Woche wohl ein Zufall oder es wurde zwischendurch wieder kaputtgepatcht.
World of Bugcraft schlägt wieder zu.
Bei einer Bugmeldung über den dafür im Spiel vorgesehenen Weg gibt Blizzard aber zumindest an, dass sich darum gekümmert wird. Hier im Forum allerdings ist sogar die offizielle Aussage, dass es nicht weitergeleitet wird.
Den Fehler immer wieder im Spiel zu melden, könnte dafür sorgen, dass er in der Priorität nach oben rutscht - zumindest würde ich mir das erhoffen.
Das hat nichts mit einem Patch zu tun. Es gab von Anfang an schon Phasings, in denen es funktioniert, und Phasings, in denen es nicht geht. Du musst im Moment eben leider nur Glück haben, in ein passendes Phasing zu kommen.
Hi,
Zumindest war das die Aussage eines Blue.
Liegt ja auf der Hand: was man nicht meldet, ist einem nicht wichtig genug. Wenn etwas nur 5 Spielern eine Meldung wert ist, warum sollte man den Bugfix dann anderen vorziehen, wo sich 500 über das Feature gemeldet haben.
Persönlich würde ich allerdings nicht jeden Tag bzw. nicht jedes Mal, wenn ich den Bug hätte, eine Meldung machen, vermutlich nicht mal jede Woche. Oder vielleicht doch, weil Klettern - glaube, ich hab das im Spiel bei anderen Chars gesehen gehabt - ist ja doch was anderes als „Töte XY“ oder „Hohle WZ“. Lustiges Zeuch, will ich vermutlich eher machen
(Hab noch keinen Char mit WQs und klettern mußte ich bislang beim Questen auch nicht, nur Fotos machen schnief)
Aber abgesehen von „es gibt immer zu wenig Leute für zu viel Arbeit“, hab ich die Befürchtung, das Beheben ist nicht so einfach, sonst wäre es schon passiert. Was nützt ein Fix, wenn man sich dafür 10 andere Bugs reinbastelt
Aber wem sag ich das
Ich drücke mal die Trolldäumchen, daß es flugsig einen knuffigen Bugfix ohne Nebenwirkungen gibt
trollische Grüße,
Cerka