World quest Cobalt Catastrophe nicht beendbar

hallo,

ich hab seit etwa 5 minuten den world quest „cobalt catastrophe“ in azure span bei 100 %, also müsste der eigentlich abgeschlossen sein. da steht auch 100 %, aber der quest wird nicht abgeschlossen.

edit: gelöst, ich musste kurz weg fliegen und wieder hinfliegen, ist aber ein bug, wäre nice, wenn einer von euch von blizzard den behebt.

wann war die beta von dragon flight? vor einem halben jahr? dragon flight ist immer noch voller bugs.

Dann mach das im Spiel. Hier leitet das niemand weiter.

krass wie viel manche da immer finden… :woman_shrugging:

2 Likes

Dieser Bug tritt bei Weltquests sehr sporadisch mal auf so seitdem es Weltquests mit zu füllenden Balken gibt :wink:

Und ja, einmal weg fliegen und wieder zurück hilft meisten („aus- und wieder anmachen“, halt :smiley: ), manchmal musst du noch einen Mob mehr töten (o.ä.) weil du in Wirklichkeit bei 99,??% stehst und die Anzeige nur aufrundet o.ä.

2 Likes

eben hatte ich einen bug bei dem event „the storms fury“, nachdem wir alle 4 portale gemacht haben, was etwa 20 minuten gedauert hat, sind wir zum boss geflogen und wurden bei kampfbeginn in einen anderen layer verschoben, indem alle 4 portale noch aktiv waren. 20 minuten zeit verschwendet wegen einem bug, den blizzard 6 monate nach beta dragon flight beginn immer noch nicht behoben hat. dragon flight ist voll von solchen bugs, die am meisten verbuggte erweiterung von allen wow erweiterungen, die es in ganz wow bisher gab.

blizzard hat 2.400.000.000 Dollar umsatz und kann trotz der hohen finanziellen mittel keine bugs in ihrem spiel verhindern.

erst, wenn wir hier im forum einen sh1tstorm tun, wird blizzard reagieren. deswegen sollten wir hier im forum doch bugs melden.

Ich rauben dir deine Illusion ja nur ungern, aber: Niemanden interessiert das deutschsprachige Forum :man_shrugging:

Dieselbe Parole die bei jeder Erweiterung? Echt? Wie spannend und glaubwürdig!

Wird das nicht irgendwann langweilig? :thinking:

Ich hatte bisher nur ne handvoll bugs wenn überhaupt.
Vllt ist die konstante ja woanders… :thinking:
Bugs hat man immer aber bisher keine deutliche Überzahl bzw game breaking etc. :man_shrugging:

Ja macht sinn
Ab einem gewissen Umsatz verschwinden bugs von ganz alleine :thinking:
Ich meine… wenn man von der materie offensichtlich keine ahnung hat, kann man natürlich auch mit unsinn um sich werfen. :thinking:

Wegen den paar bugs? Wo sind wir hier? Etwa im Kindergarten?

Kannst dir ja gerne nen US Account anlegen und dein Glück versuchen oder gehst gleich auf twitter zurück. :thinking:

Game breaking bugs wurden in der Vergangenheit oft schnell behoben und was du erzählst geht da definitiv nicht zu.
Aber manchmal hilft auch nach DAU arbeiten nicht. :wink: