World Server Down

Was ist MVP?

Baden? Bei der Hitze draußen?
Ne, da dusche ich lieber schön kühl, aber erst heut Abend.
Ich muß eh noch ein Bißchen den Garten aufräumen, damit es nachher schön regnen kann.

Seit dem patch, kann ich mich nicht mehr einloggen. Drück auf login, komm gerade zum Ladebildschirm wo man eigentlich zu seine Chars kommt und dann kommt sofort die Meldung server alle down . Hoffe das dieses Problem bald behoben ist

geht wieder

na wie warm du dein Wasser machst fürs Baden liegt doch bei dir :wink:

Hi,

Mächtig verrückte Person.

:wink: … eher oder - oder so … :smile_cat:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

1 Like

nur paar Realms

Ist das bei dir nicht ein Anzeigefehler oder hast du dich wieder in die Reihen aufnehmen lassen? :wink:

hab eben noch was von notfallwartung gelesen, anscheinend scheint einloggen wirder möglich zu sein…

Nicht für alle Server, Alleria ist z.B. noch down

in die charakter Auswahl komm ich aber beim Laden hängt der bei ca. 90% und nichts passiert. Dabei habe ich schon mein Büro ausgemistet, geputzt, den Rasen gemäht und eingekauft. =D

Jetzt sind alle Server wieder offline.

uuuuuunnnnd …alle wieder weg

Der Gnom is schuld

Willst du mich trollen oder weißt du wirklich nicht, daß man 415er Champions-Loot zu 437er Zeug aufwerten kann? Die Schultern kann man sogar in ein Set-Teil verwandeln.

ja klar weiß ich das aber du hast gesagt es sei 437er gedroppt nicht 415er.
Droppt ja dann nicht als 437, sonderns als 415 denn man dann noch aufwerten muss und für 437 brauchts ja einige Goldene Abzeichen.

BTW: Notfallwartung scheint ein anderes Wort zu sein für „Mist die Hütte brennt, wir haben bei der letzten Party den Feuerlöscher zweckentfremdet und nun suchen wir einen im Keller der voller Kram steht“

2 Likes

Lasst mich rrrrrrrrrrrein!

1 Like

Bad Wolfs, also bei uns :wink:

Willkommen bei World of Downcraft

1 Like

Hat alles seine vor und nachteile :smiley: