Hallöchen Versuche gerade in WoW einzuloggen und bekomme entweder nach einiger Zeit die Meldung „World Server is Down“ oder aber der Loading Screen bleibt bei etwa 75% stecken… noch wer hier mit dem selben Problem aktuell?
Tatsächlich sieht es bei mir ähnlich aus! Konnte auf Account 1 & 3 problemlos auf einen Charakter einloggen, auf Account 2 allerdings ist keiner meiner Charaktere „einlogfähig“
Sooo viel Zeit, sooo viele Tests, PTR dies das, und immer das gleiche, Support gibt es keinen, und wenn dann nur Templates um Hauptsache irgend was rausgemeddelt zu haben. <3 für Blizzard.
Mein Spiel updated nicht, auch wenn ich nach Updates suchen lasse oder einen Scan durchführe, dadurch kann ich mich nicht einloggen weil alle Server Inkompatibel sind.
Ich kann mich zwar einloggen aber mein Problem ist das ich mit keinen Charaktere die in Orgrimmar stehen nicht spielen kann. Loard Screen des Todes. Und wenn ich mit einen anderen Charaktere nach Orgrimmar porten mag dann das selbe Spiel: Loard Screen des Todes…
Im Battlnet steht doch ganz klar, bis 11:00 Uhr sind die Server nicht erreichbar dank Wartungsarbeiten. Warum versucht man es dann immer auf Krampf vorher?
Ich kann meinen Char, der in Orgrimmar steht, nicht anmelden. Mit meinem Main hier komme ich rein, der steht in Valdrakken, aber das Portal nach Orgrimmar funktioniert nicht:
Nachdem ich meinen PC mal neugestarte habe findet Battle.net inzwischen das Update, zuvor hatte ich Battle.net schon paarmal neugestartet das brachte nichts.
Server werden nun nicht mehr al Inkompatibel angezeigt und einloggen funktioniert.