World server down

habt ihr auch probleme beim einloggen?

1 Like

ja fĂĽr alle down

jop komme auch net ins Spiel, realm ist anscheinend down …

wie kann das sein, dass er nicht als offline gelistet wird?

1 Like

es hängt aber wieder gewaltig.

Was ein Käse. Und sowas am Wochenende :smiley:

ist doch immer so :slight_smile:

Hoffe das es bald gefixt wird

immer noch nix …

Ist doch echt n Witz…immer noch down

Razorfen: 5.43 immer noch down…

mh, also sowas für einen Spieleanbieter bei dem man monatlich zahlt ist schon schwache Leistung… Da ist der Service bei anderen Anbietern schon besser gewesen die keine monatlichen Gebühren hatten…

Ich unterstütze gern monetär wenn mir was gefällt…
Von einem Publisher der monatlich Geld bekommt erwarte ich einen besseren Service als bei einem Spieleanbieter der 15 Euro fĂĽr ein Spiel einmalig bekam und wo ich seitdem nie mehr zur Kasse gebeten wurde (7d2d via Steam) .

Von einem Spiel wo ich monatlich bezahlen soll , etwarte ich, daß Probleme schnell behoben werden - da braucht sich dann Blizz nicht zu wundern wenn man dann wieder woanders hinwandert wo keine Kosten monatlich entstehen und dennoch der Service besser ist…

Joa bei mir auch seit 4 Uhr morgens schon …

Razorfen 06:06
Immer noch down…wollte eigentlich Kräuter farmen :thinking:

1 Like

down seit über 6 Stunden “Realmserver ist nicht aktiv”… und nicht mal eine Meldung, dass am Problem gearbeitet wird…

Ist genau so wie frĂĽher.
Und da sollte mann meinen das die nach 16 Jahren Serverupdates und Patchdays und Millionen Ausfällen von Serven, warum auch immer, das echt nur so geregelt bekommen wie an den Anfängen von WOW.
Nämlich gar nicht.
Leute irgendwas mĂĽĂźt Ihr doch in den Jahren gelernt haben bei Blizz.

haben sie es immer noch nicht hin bekommen ?

nope leider nein

7 stunden keine info nix

Toll.Extra raus aus der Koje um bei den Holzschlundfesten Ruf zu farmen…Wie blöd bin ich eigentlich?? Und das obwohl ich schon 15 Jahre dabei bin :smiley:

Server wieder on!