Worldboss- Rotation in Shadowlands

Hallo Zusammen,

da es ja aktuell viele Spieler (mich eingeschlossen) gibt, deren BiS Legendary bei einem Worldboss droppt, würde mich mal interessieren ob es denn schon eine feste Reihenfolge gibt, in der die Worldbosse erscheinen.

Die Legendären Erinnerungen sollen zwar zu 100% droppen, da der Worldboss ja nur alle 4 Wochen spwant und daher viele Spieler zu lange warten würden wäre dem nicht so.

Jetzt stell ich mir allerdings die Frage, werden alle Worldbosse in der ersten Woche zugänglich sein oder nur einer und danach die Woche der zweite und so weiter.

Dann gucken Spieler die vom letzten Worldboss etwas brauchen ja tatsächlich in die Röhre und können zum Raidbeginn und vermutlich auch erst 3 Wochen nach Raidbeginn damit rechnen?

Irgendwie habe ich die befürchtung, dass es die Reihenfolge sein wird, die wir auch bei den Levelgebieten durch gemacht haben.

Bastion -> Maldraxxus -> Ardenwald -> Revendreth

Was für mich ziemlich Traurig wäre, da ich z.B. das Item von dem Worldboss in Revendreth bekomme.

Liebe Grüße
Azgoran

Ich gehe stark davon aus das es nur einer sein wird.

die reihenfolge würde ich auch mal stark der von dir genannten ausggehen iwo müssen sie halt anfangen.
aber ist im prinzip nix anderes wie mit den errinnerungen aus den torghast Flügeln, da müssen teils auch für die bis dinger bestimmte flügel vorhanden sein.

Echt? Ich dachte die sind alle ab +3?! :thinking:

Flügel nicht Ebenen du verwechselt was akutell sind „seelenschmiede“ und „obere Ebenen Offen“-Flügel offen, einige brauchen aber den kaltherzinstanz -Flügel (oder so ähnlich) für leggy

Ah, ich verstehe was du meinst. Naja mal schauen. Zu Legion hatte ich meine BiS Legendary’s auch erst zum zweiten Raid mit Nachfestung was imo länger gedauert hat als 4 Wochen auf den richtigen Worldboss zu warten.

Toll fühlt sich das natürlich trotzdem nicht an.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.