Hotfix News im US Forum:
Gab dazu noch keinen Thread wenn ich es nicht übersehen haben sollte.
Ersten Infos zufolge wurden die CDs wohl zusammengelegt, gibt nun also nur noch global realm cooldowns und nicht mehr je Layer je Buff einen eigenen CD.
Hotfix News im US Forum:
Gab dazu noch keinen Thread wenn ich es nicht übersehen haben sollte.
Ersten Infos zufolge wurden die CDs wohl zusammengelegt, gibt nun also nur noch global realm cooldowns und nicht mehr je Layer je Buff einen eigenen CD.
Wow, die reagieren aber teilweise echt fix hier bei Classic.
Find ich gut, das „inv layer x“ hat schon genervt.
hmmm abwarten
von reddit:
Schade. Dachte schon World Buffs verschwindet wenn man eine Instanz betritt. Man wird ja noch träumen dürfen
mir und meiner gilde sind die buffs zwar egal, aber inwiefern man stupide dagegen sein kann ist mir ein rätsel…lass den leuten doch ihren spass
Mir ist ein Rätsel, weshalb man etwas als stupide bezeichnet, wenn die Aussage debattentauglich ist.
Weil es absolut nichts mit Spass zu tun hat, vor dem Betreten einer Instanz erstmal diese Buffs einzusammeln, und weil sie in ihrer Auswirkung das Spiel verzerren.
Aber mir ist es eigentlich auch egal…mit TBC sind die Dinger sowieso Geschichte.
Ich hätte auch gerne keine WBs mehr!
Meist klappt das auch ab Vael.
Hast du dich in unseren Raid eingeschlichen? =D
Meinungen, die einem nicht passen, werden gern simpel und dümmlich diffamiert. Das lässt tief auf den IQ der aussagenden Person blicken. Einfach lächerlich.
Stimme dir also zu.
Ich würde sagen das Stigmatisieren abweichender Meinungen ist ein Propagandakonzept welches kulturell durch Sozialisation und Disposition vermittelt wird, manche Individuen strukturieren sich zur Gänze so destruktiv.
Reckoning ist immer noch kaputt!!!
Fixt die Protpaladine!
Working as intended.
bei einer debatte schreibt man hin, weswegen man ein problem mit irgendwas hat
es wurde noch über nacht reingepatcht das man atm den lichteffekt nicht bekommt wenn man ony / neff buff bekommt. entsprechend wird auch nova worldbuffs nicht getriggert.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.