Worldquests werden nicht auf der Map angezeigt !?

Hallo, wie man dem Titel schon entnehmen kann, werden mir vielleicht pro Gebiet von 7-8 Worldquests 2-3 angezeigt, woher ich das weiß ? Wenn ich auf der Karte vom Flugmeister gucke und reinscrolle sehe ich komischerweise alle, aber auf der Karte nicht, auf der Minimap auch erst wenn ich wirklich sehr nahe dran bin, selbst wenn ich die Quests verfolge die ich nicht sehe(also über die Karte vom Flugmeister draufklicke) sehe ich sie trotzdem nicht auf der Karte. Die Quests an und für sich kann ich machen, aber die erstmal zu finden ist halt echt umständlich. Im Moment mache ich das mit wowhead wo ja die aktiven WQ angezeigt werden auf so karten, aber das ist auch doof, weil ich dann immer switchen muss zwischen wow und wowhead… An Addons für die Karte nutze ich nur Mapster um diese zu vergrößern und TomTom, falls das auch in die Kategorie zählt. Bitte um Hilfe ;/

Hast du auch auf der World Map die Haken drin? (kleine Lupe oben Rechts in der Ecke), diese Optionen werden auch nur in Gebieten mit Weltquest angezeigt, also auch die Karte von irgend einem Gebiet wie z.B. Zandalar und da Vol’dun öffnen.

Da kann man dann sagen welche Weltquest einem aller Belohnungen angezeigt werden, und welche nicht. Die ohne Haken werden dann halt nicht auf der World Map angezeigt. Wenn du aber in ein Gebiet reitest wo so eine ist, gehen sie halt trotzdem auf.

3 Likes

Oh man bin ich blöd ! Da waren irgendwie 3 oder 4 Kategorien ohne Hacken, wusste das nie, das Problem hatte mich schon seit Legion genervt und die Antwort ist so simpel ! :smiley: Ich würde dich am liebsten küssen, danke danke

3 Likes

Ach kein Ding. :wink:

(Wird unterdes wild geküsst) :woozy_face: :star_struck:

hihi ^^

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.