Worldsoul Saga

Nun wurde ja die WORLDSOUL SAGA auf der BlizzCon von Chris Metzen angekündigt.

Was allerdings nicht gesagt wurde ist, für was das jetzt kommt. Wird jetzt Classic fortgesetzt, also ist das „Classic+“ über das gemunkelt wird? Oder betrifft das Retail? Kommt das nach Dragonflight?

Das kommt nach Dragonflight hast doch das Schwert gesehen das noch in Azeroth steckt. Genauso wie die neuen Gebiete ect.

Bin eher drauf gespannt wie die Cata Classic umbauen. Auch habe ich auf eine neue Retailklasse gehofft. Aber jetzt bauen die in Classic für die Season Heilmagier und tankende Hexenmeister ein. Bin verwirrt.

1 Like

betrifft retail, sollte eingentlich klar sein, oder gibts schon nen erwachsenen anduin in classic?

3 Likes

Ich glaube er wird nie erwachsen, aber Gefühle zeigen kann er gut.
Aber er könnte tatsächlich mal ein guter Leader für die Allianz werden wenn Metzen so weiter macht.

Puh. Gott sei Dank.

Ich hab Dragonflight nicht gespielt. Daher weiß ich nicht, was es mit dem Schwert aufsich hat. :smiley:

das Schwert ist aus Legion

Welches Schwert? :stuck_out_tongue:

1 Like

das hätte dir dragonflight auch nicht verraten, das war ein legion/bfa ding :smiley:

das schwert ist john cena, keine wundert das sie es nicht gesehen haben ;D

Es gibt ein Schönes Zitat zum Thema Anführen. Was da Sinngemäß lautet:

„Wenn man wirklich anführen will, muss man einmal verloren haben. Solang du das Gefühl des Verlieren nicht kennst, kannst du kein guter Anführer sein.“

Ich mag den neuen Look. Hab Thrall erst gar nicht erkannt :sweat_smile:
Hoffentlich wird der auch außerhalb der Cinematics umgesetzt.

die saga ist der story name der expansions und updates, beginnend mit diesem höhlengräber addon.

Anduin sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Zac Efron und Ryan Gosling…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.