Wotlk 10er oder lieber 25er Raids?

Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr am effektivsten findet was Loot angeht.
Lohnt es sich mehr einer 10er Stammgruppe anzuschließen oder einer 25er?

Das eine schließt das andere nicht aus. Im 25er droppt ein höheres itemlevel und damit bessere items als im 10er content. Im 10er kriegst du schneller Gear. Im Endeffekt wirst du im effektivsten Fall dich im 10er für den 25er content gearen. Schöne Spirale halt wieder brumm brumm.

25er Stamm, 10er PUG

Natürlich Gearscore Addon nicht vergessen :wink:

1 Like

dümmste Addon ever …
:nauseated_face: :face_vomiting: :-1:t2:

4 Likes

Na sicher, Gearcheck Dala Mitte! :wink:

Hat auf jeden Fall beides seinen Reiz, im 25er droppt ein höheres Itemlevel, aber im 10er führen individuelle Fehler schneller mal zu nem Wipe, von daher manchmal sogar schwerer. :smiley:

da sagen aber unfähige oder verpeilte spieler bei Sindragosa was anderes ! :yum:

Ich hatte das mal andersherum, suche ICC 10 er noch xy mindestens 8/12.

Da wollte doch glatt einer meine Erfolge sehen :slight_smile:

Wer es nicht rafft hinter nen Eisblock zu laufen, sollte besser garnicht raiden. Egal ob 10 oder 25 :joy:

3 Likes

Hinter dem Eisblock Deckung suchen geht noch, dem gammel DK erklären das er bitte NICHT Armee der Toten während Bloodlust ziehen soll hingegen…^^

Ja die Mechaniken sollte man schon spielen, sonst ist der Modus egal haha.

du hast immer derart „Skillige“ spieler dabei :smiley:
Mit Sindragosa war nur ein Beispiel von 1.000!
man kann das auch ausweiden auf 5er Hcs und
von bgs rede ich erst garnicht :rofl:

1 Like

Nee, da ist sogar meine engelsgleiche Geduld manchmal weit überstrapaziert :joy:

1 Like

haha die hatte ich auch mal :smiley:
wobei ich würde sagen das ich noch immer bis zu einem gewissen grad geduldig bin lol

Wieso nicht?

Ich dachte in 10er und 25er soll das selbe ilevel droppen in wotlk classic, oder doch nicht?

Nein 10er ist niedriger und außerdem auch anderer Loot

1 Like

wie die viecher spotten… und ein drache der sich wie ein brumkreisel im raid dreht und dabei eine cleave&breath Raveshow veranstaltet ist weniger cool XD

Die spotten keine Raidbosse, nur open world und 5mans

Yogg-Saron +0 war als 10er Content schwerer als 25er…

für maximale effizienz sollte man beides machen, wobei man auf 10er verzichten kann, da im 25er ein höheres ilvl droppt