WOTLK Arena 2v2 Pala+Warri/DK counter

Da Wolk hauptsächlich mit Warri/Hpala oder DK/Hpala im 2v2 verseucht sein wird, wollte ich Frage welche Comp dieser am meisten Kopfschmerzen bereiten wird…und das über alle Seasons von Wotlk hinweg?

Bitte Antworten von Leuten die sich wirklich auskennen.

Vielen Dank schon mal.

Warri/hPala oder DK/Hpala :stuck_out_tongue:

Es muss ja irgendwas dagegen geben…

Kommt ganz drauf an, auf welcher Elo du spielst. Auf höherer Elo wirst du im 2s auch Disc/Hunter, Disc/Feral, Ele/Lock, Shatter und vereinzelt Shadow/Rogue sehen, Rogue/Mage wird zwar auch vertreten sein aber geh davon aus wenn du auf einer hohen wertung Rogue/Mage bekommst, weist du die haben skill.:wink:

Kopfzerbrechen, würde ich nicht so einfach pauschalisieren, weil es immer wieder auf die gegner darauf ankommt. Und wie gut man selbst ist.
Aber, wenn du dir nicht sicher bist wie du gegen verschieden Teams zu spielen hast, kann man da auch sicherlich eine Lösung finden, welche Comp spielst du denn?

Also ich werde Warrior / H Pala Spielen aber die combo wird erst komplett OP in Phase 4 mit ICC (Schattengram).

Nicht weil ich ein reroller bin, spiele gerade in TBC auch Warrior / H pala und heal pala in tbc ist der schlechteste Healer den man spielen kann er mutiert einfach vom C-Tier auf S+ :smiley:

Lock/heal oder allgemein Rdruid combs sind gut gegen DKs, zumindest in S7 und S8.

Disc/hunter ist 50:50 gegen Hpala Warrior.

Der beste „counter“ gegen Hpala Warrior ist Shadow/mage gefolgt von Disc/mage.

disc assa würde ich noch sagen zumindest haben die damals immer meinen warri geschreddert :smiley:

Ele + Lock im 2s?
Intresting :thinking:
Sehe hunter + ret weit oben. In 2s und 3s als php

Krieger Dk und Pally also Ret gehen erst später durch die decke am andang wird man sicher auch viel beastcleave sehen und evtl enh ret pally weil offheal op.

Schattenpriest rogue
Hpala feral

Wobei „counter“ auch etwas hochgegriffen ist.

disc frostmage is auto win in 2s vs h pal warr ähnliches gilt bei dk h pal auch wenns da leicht schwieriger ist aber ansich easy peasy r1 frostbolts spammen cc dps und manaburn spammen auf heal da kannste nix gegen machen dazu noch in deadzone stellen von z.b. warri damit net chargen können und easy peasy

oder spielst prot pally resto sham geht auch sehr gut gegen die beiden klar

Disc Frostmage kann ich bestätigen. Haben eig restlos jedes Warri Hpal Team überrannt.
Richtig stark wird die combi aber erst mit s7 (solace) und dem entsprechenden haste gear.

Disci Assa ist auch ziemlich stark gegen Hpal warri, glaub aber Assa spielt man erst in späteren Seasons. Aufn beta waren zumindest alle Rogue auf Sub geskillt. Denke Assa braucht da erst die ticken AP procs

Naja not really tbh wenn h pal halbes brain hat wird er einfach full on dispell spammen um keine poisons aufbauen zu lassen während der warri free penetriert

this.

Ohne Witz. Oder du bist ganz ekelhaft und spielst mage/shadow

Gegen shatter hat hpal warri noch ne Chance xd

Wird eh witzig werden wenn die ganzen classic andys feststellen dass ihre erinnerungen von damals heutzutage nicht mehr zutreffen und dass charge bs mit sm kein instant r1 mehr ist

hpal arms warri sind an der spitze, aber auch nur wenn sie wirklich das absolute top gear haben sonst auf dem level wie Sonst auch noch ele+destro, spriest+rogue, Feral+Disc, Hunter+ret/preg(einfach googeln pala preg specc) und Spriest+mage

Disc feral kann warr+hpal auch gut besiegen sowie dk + hpal.

SM Warrior mit full armor pen. war schon ekelhaft. Aber früher dann zum Glück auch eher die Seltenheit - mitn classic wotlk wirds da wohl anders aussehen, schätze ich

habs selber mir angetan damals, immer wieder haha

In 2s S8 >S< Comp

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.