Wotlk Arena: Preg VS Ret

Hey Leute!

Ich spiele mit einem MM Hunter 2x2 Arena. Bin derzeit unsicher ob die Comp besser mit Preg Paladin oder mit Retri Paladin funktioniert. Was meint ihr klappt besser und warum?

Danke für Antworten :slight_smile:

Was ist denn ein Preg Paladin?

1 Like

Entweder ist der Paladin schwanger oder er meint Prot

7 Likes

Bitte verbreite den Preg nicht, das ist ekelhaft. Spiel Ret, wenn du etwas Ehre in den Knochen hast.

Aber ansonsten dürfte PReg besser sein.

Nein, er redet schon von Preg, nicht Prot.
PReg ist eine Mischung aus Ret und Prot, man spielt mit ner Spellpower Waffe und vollem Stärkegear.

Du bist sozusagen ein Dmg Hybrid, der sehr viel mit Flash of Light heilt - also sozusagen nen SemiDD, der viel aushält mit blocken und guten Offheal hat. Dazu hat auch noch extra CC mit Repentance.

Je weniger es kennen, desto weniger wird es gespielt. Das is nen ekelhafter Spec und mMn maßlos OP.

2 Likes

Und wie kommt das „g“ in diese Abkürzung? :face_with_raised_eyebrow:

Prot
Regeneration

Dadurch, dass du mit ner Spellpowerwaffe spielst, heilst du sehr viel - denke daher kommt das G.
Ich hab den Specc auch erst kennengelernt, als er schon Meta im 2v2 war, vA mit nem DK zusammen. Habs gehasst und auch nie nachgefragt, woher das G genau kommt. Ich denke einfach ma von Regeneration.

Neumodischer Quatsch ^^

1 Like

Joa, der Specc könnte mir gestohlen bleiben
Leider isser da & man muss nun versuchen die Leute dazu zu überreden den Müll nicht zu spielen :smiley:

Ich glaube mal gehört zu haben, dass der Pala des Erfinders diesen Namen hatte aber kann mich auch irren.

2 Likes

Der Erfinder dafür sollte nen Permabann kriegen :<

Der Char des Entdeckers der Specc heißt Preghiera 0/28/43
Gabs zu Vanilla wotlk nicht und wurde erst später aufm Privatserver legendär.

Zurück zur Frage: PREG + MM Hunter = <3

1 Like

Zu spät! dieser Spec hat schon seine Runde gemacht. :grinning:

8/10 melees brechen ins Essen mit nem Preg als Gegner :smiley:
Der build ist allerdings schon etwas itemlastig gegenüber dem Vergelter.

1 Like

Preg wird hart durch caster countered. Hab das hunderte von games schon auf dem p.server erlebt.

Wer den preg halt wie son dulli focused hat halt pech :slight_smile:

ich habe mir den namen Preg schon reserviert, wie findet ihr den?

Wie schon oben gesagt, einfach nicht machen! :smiley:
Retri <3

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.