Wotlk BG PvP Balance vs TBC?

Grüße,

PvP in Classic habe ich sehr gerne gespielt.
Klar zu viel Burst aber jede Klasse konnte vernünftig Spielen.

TBC gefällt mir im BG bzw 1on1 gar nicht.
Das mag daran liegen das alles für die Arena balanced ist aber ich persönlich empfinde Healdruiden und Täuschungsschurken als so absurd OP das die BGs keinen Spass machen und ich seit Monaten keine Spiele.
Schau ich dann doch mal rein…Druide op, Schurke op, bb^^

Wie schauts in WOTLK (Schlachtfelder) aus?
Lohnt es sich wieder oder dominieren einzelne Klassen auch so extrem?

jo viel besser, weil dann auch andere klassen als rog nen toolkit für 1v1 situationen haben

In jedem Addon gab und gibt es Klassen, die im PvP stärker sind als andere, wird man nicht ändern können.

Und auch in BG und/oder 1v1 Situationen wird (bzw könnte) der DK dann n wenig dominieren. Aber unterm Strich ist alles Spielbar und jede Klasse kann jede töten.

Wenn ich mich richtig erinnere, wirst in Wotlk Heiler im 1vs1 mit den meisten Klassen kaum noch besiegen können. Mir ist im Allgemeinen vor allem Pala und DK noch in sehr unguter Erinnerung geblieben.

DKs sind keine Heile…oh wait…

Wenn du nur darauf aus bist 1v1 als Healer zu gewinnen, dann musst du glaube ich Priester spielen :slight_smile: . Außerdem ändert sich die Meta extrem rogue ist einfach kein S+++ Tier mehr, wie in „TBC“. (Meiner Meinung nach ist der Rogue auch schon in Wotlk)

Es werden paar Klassen verändert und angepasst was den Ele Schamanen am meisten betrifft, er wird endlich viable im PVP (Arena)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.