Hallo
Bin grad ziemlich überfordert das Forum ist für mich ziemlich überfordernd, weiss ned ob ich da richtig bin. Die Ambition wäre eig gewesen unter WOTLK Classic Krieger ein Post zu machen. Ansonsten bitte schieben. Finde das alles ziemlech unübersichtlich^^
Also ich hab folgendes Problem:
Tanken geht eig. ganz gut. Aso Skillung und Rota ist mir klar. Das generelle Warri Tanken auch. Single und Aoe.
Wenn ein Range DPS Aggro hat geh ich mit Einschreiten ein, das ist noch einfach, aber…
wenn ein Meele aggro hat wirds komisch. Ich sehe manchmal nicht welcher Gegner ich abspotten muss. Kann ich etwas tun das ich das handhaben könnte wie bei einschreiten? also auf den Spieler klicken und dann abspoten? so das ich sein Ziel automatisch abspotte. Brauchts für das ein addon oder ein Makro? Wenn Makro kann mir das jemand schreiben? Bin sehr überfordert mit solchen Sachen… oder gibts ne Tastenkombination? Ich bin eben clicker…
Und da dieses ThreadPlate Dings hilft mir eig. nicht viel… Das überofrdert mich nur. In Dungeons mach ich meistens schon V, dass die Dings angezeigt werden. Aber das löst mein Problem nicht.
So wie es zurzeit ist ist es einfach doof… ich muss dann den Mob raussuchen, welcher es ist, und bis ich das gemacht habe is entweder der Meele tot, oder der Mob. Meistens zum glück der Mob. Aber ihr wisst ja wie das ist in HC DUngeon, wenn ein frischer 80er Meele angegriffen wird, oder ein Range.
Ich bin einfach zu langsam im Abspotten von meinem freundlichen Ziel in der Gruppe, also das Gruppenmitglied welches Aggro hat, dem möchte ich schnellstmöglich den Mobb abspotten. Und ich habe einfach noch nichts gefunden was mir helfen könnte. Dieses Tauntmaster Addon, damit war ich völlig überfordert und das läuft irgendwie auch nicht, oder es geht ned.
am besten wäre, ich könnte es so handhaben wie mit einschreiten, das find ich praktisch. Also Abspotten so verwenden wie wenn es Einschreiten wäre. Ich weiss nicht ob man versteht was ich meine^^
Danke fürs zulesen und wer mir helfen kann, schliesse ich in mein Abendgebet^^ Danke
Ps, gibts ne gute alternative zu dem ThreadPlate Tiny DIngs? Also primär wars ja nicht schlecht, der Gedanke wenn man Aggro verliert ändert es die Farbe. hat aber das abspotten Problem nicht geregelt.
achso ja und das unterbrechen ist auch noch sone sache… sehr umständlich…
und weakaura fand ich jetzt auch nix