Guten Tag
Momentan ist mein Account inaktiv.
Da es ja nun die WoW-Marke zu kaufen gibt, dachte ich, dass ich nach dem Login Spielzeit für Gold erwerben kann.
Leider wird mir angezeigt - Sie benötigen aktive Spielzeit.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es, zumindest in Retail, diese Möglichkeit gab.
Gibt es einen anderen Weg? - ohne erst Spielzeit für Echtgeld zu erwerben?
Danke und Gruß
Ollisson
Könntest nen Ticket aufmachen und einmal Fragen ob:
- du einen freien Tag / ein paar Stunden bekommen könntest, damit du dir ne Marke kaufen kannst
- sich ein Mitarbeiter einmal auf deinen Acc einloggt um mal eine marke im AH zu kaufen.
- es sonst irgendwelche Kulanz-Möglichkeiten gibt, das du dir die Marke holen kannst ohne erstmal Geld in die Hand zu nehmen.
und vor allem das die mal an die DEVs weitergeben das sie die dir bekannte Retail-Einkaufsmöglichkeit auch dann mal für Classic einführen könnten (Markenkauf aus dem Char-Bildschirm heraus, falls das Gold auf dem jeweiligem Realm ausreicht)
Aber dafür müssten sie es auch umstellen das man den WOTK-Classic Clienten starten kann ohne aktive Spielzeit, das wird bestimmt nen größeres Weilchen dauern falls sie es überhaupt angehen werden. (falls das noch so gilt, kanns grad nicht nachschauen^^)
Hallo,
während es möglich ist Spielzeit mit dem Gold von Shadowlands/Dragonflight direkt im Login zu kaufen, ist das für Wrath Classic nicht möglich. Mehr Info dazu gibt es im entsprechenden Dropdown dieses Artikels.
Freie Tage werden generell auf Kulanzbasis vergeben. Du kannst mal per Ticket nachfragen, aber es gibt keine Garantie, dass dem Account freie Spielzeit für den Kauf einer WoW Marke aus dem Auktionshaus gewährt wird.
Das haben wir noch nie getan und diese Option ist ausgeschlossen.
Die Anrechnung von Spielzeit auf dem Account deckt diese Option bereits ab.
Ob es in der Zukunft möglich sein wird, auch die Wrath Classic Marke über den Loginscreen zu kaufen, ist derzeit nicht bekannt. Bitte bedenkt aber auch, dass die Classic Marke generell mehr Einschränkungen hat als die Marke für Dragonflight.
Grüße
2 Likes