Also zu Classic war der Dudu gefühlt „effektiver“ als ein Pala. In MC konnten die armen Seelen garnicht im Content mitspielen, weil die nur den ganzen 40er-Raid am durchbuffen waren
Und alles können, aber nichts richtig war ganzklar der Vanilla-Pala!
Vor was hat ein Pala totale Angst?
Blasenentzündung!
Achja und die Vanilla-Krieger.
Denen waren Bosse egal, sobald ein Erzvorkommen hinter selbigen Stand.
Pull Vorbereitung gabs nicht! da wurde sofort reingecharged! könnte ja jemand das Vorkommen ninjan
Hm… ich habe als Schutzkrieger gelevelt und konnte so ohne probleme 6-8 gegner gleichzeitig bekämpfen. Nur caster sind etwas tricky. Du sammelst die gegner ein, machst schildblock und nimmst gelassen zwei-drei gegner weg mit rache, donnerschlag und spalten. Nach schildblock einfach demoshout und der rest kippt auch schnell, weil dann einfach bei so vielen gegnern rache oft procct. Danach musst du dich vllt verbinden, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der waffenkrieger da viel schneller. Einfach weil du nach den kämpfen vllt öfter reggen musst und damit mehr zeit verlierst. Schildblock hat dann 40 sek cd und ist damit für jede größere gruppe rdy. Ich kann deep prot echt empfehlen und du stirbst echt selten.
Ich hatte dualspec furor/tank (x/51/x)…mit 61 wollte ich dann nur kurz die 1H nachskillen, falls ich doch einmal eine Ini tanken will…was soll ich sagen in Tankskillung leveln geht ab wie Lutzi… also ja, ich stimme dir zu.
Ich wollt jetzt einmal die 2h Waffen nachleveln, klar man trifft am Anfang so garnix, inzwischen bin ich aber bei 388/390 MH (Axt) und 377/390 Off (Schwert)
In der Ini ist mir jetzt aufgefallen, das der Fury ganz schöne Wutlöcher hat oder liegt das am Gammelequip? (Level 78)