Moinsen. Ich hab damals als Classic rauskamm nen Char angefangen, aber letzändes iwan aufgehört und wieder zu Retail gewechselt. Dann kamm die Sache mit dem WOTLK und ich hab meinen Char da erstellt/kopiert. Gerade wollte ich gucken was bei Classic so loss ist und was sehe ich da? NICHTS 0 Chars als hätte ich keinen erstellt. Bei mir wurde 3 Server angezeigt wo auf jedem 3/4 Char waren, aber als ich reingig waren die Server leer. Verliert man alles in Classic wenn man auf WOTLK anfängt?
Ja entweder oder. Am Anfang konntest du noch eine extra Kopie für
Classic freischalten. Kostete glaube 25€. Hast du das nicht und dich für die Erweiterung entschieden wurde dein Classic Char sozusagen gelöscht.
Ok, das ist sehr schade. Da muss ich wohl neuen erstellen. Frage am Rande, hab ich es richtig gesehen, dass die meisten Server leer sind? Also überall steit (Niedrig), also außer paar Server.
Das sind wahrscheinlich die Classic era Server. Musst Dich bei Wotlk einloggen. Da sind viele nicht leer.
Also bei Classic spielt sogut wie keiner mehr?
Era geht nur mehr Firemaw.
Würde aber einen Bogen um Era und der Session machen.
Am meisten Spaß hat man mit Wotlk.
Level seit 3 Tagen neu auf Firemaw Classic Era. Startgebiete richtig voll und alle sind am leveln. Sehr nette Leute - habe endlich wieder richtig Spass:)
Kanns dir nur empfehlen.
Sind die Länderspezifischen Server seit WOTLK weg?
Nein die sind auch da. Allerdings war Classic Era lange Zeit „tot“ und erlebt mittlerweile eine Wiedergeburt.
Rumgesprochen hat sich dann halt, wo die meisten Spieler sich versammeln. So gibt das einen Rattenschwanz.
Ich geniesse meine Zeit jetzt wieder in WoW auf Classic Vanilla - bei WotlK war bei mir nach 3 Jahren die Luft raus. Dachte zuerst es liegt an dem aber offenbar nicht^^
Warum wenn ich fragen darf?
Habe das mal für dich verbessert. Also ich muss sagen ich haben wieder richtig Spaß an classic auf Firemaw - volle levelgebiete und jeder ist chillig drauf da es keinen „selbst gemachten“ Druck gibt.
Das richtige classic feeling zumindest beim lvl
gibt es auf firemaw auch viele deutsche spieler bzw eine deutsche gilde?
Auf Era Servern Everlook/Lakeshire (sind verbunden) sind fast nur deutschsprachige Spieler und viele leveln da gerade hoch. Es ist zwar weniger los als auf den englischsprachigen Servern, aber es werden immer mehr. Einige wollen oder können nicht so gut englisch sprechen und sind auch deshalb auf Everlook bzw Lakeshire.
Schönes Wochenende
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.