Wotlk Goldtausch auf Retail

Hallo,
ist es erlaubt von Wow Classic Wotlk Gold zu tauschen auf Retail?
Goldkauf auf Wotlk Classic ist ja verboten.

ja ist erlaubt

kann den wow market discord empfehlen

1 Like

Jedoch muss man dazu sagen wenn du über den Tisch gezogen wirst bekommst du dein Gold nicht zurück, (natürlich gibts trotzdem strafen für die scammer wenn du es meldest)

1 Like
2 Likes

Ich bin mir dem Risiko bewusst, aber danke für den Hinweis. Ich würde mich ja gerne Gold kaufen, weil ich ehrlich gesagt zu faul bin zu farmen, aber der Schuss ging schon einmal nach hinten los. Ich möchte nicht erneut einen Bann dafür riskieren.

Goldkauf verboten in Classic? Kann ich mir nicht vorstellen da eigentlich fast alle Gold kaufen (hallo gdkp).

In Classic kannte ich keinen der kein Gold gekauft hat. Wurde im Discord immer offen drüber gesprochen gold zu kaufen. Ist jetzt noch schlimmer (hallo gdkp)

Ja habe dewegen einen Bann bekommen. Email kann ich hier gerne posten…

Ah sehr gut, schön zu lesen das Blizzard das ahndet.

Macht Blizzard aber auch nur bedingt, v.A., wenn es um Items geht die verkauft werden.
Bekannter von mir hat 150USD ausgegeben, damit er in der ersten Woche ne GreatnessKarte hat.
Hatte er von seinem Glead gekauft. Der nächste in der Gilde hat sich gerade erst nen 80er Druiden gekauft und da sind auch einige Goldkäufer dabei.
Blizzard wird das wahrscheinlich aber nicht ahnden.

Traurig das nicht mehr gemacht wird gegen goldkauf.

1 Like

Muss an deiner Bubble liegen.

Generell halte ich nichts vom Goldkauf durch Drittanbieter und Strafen müssen sein.
Verstehe aber auch nicht, warum es in Classic keine WoW Marke gibt.
Wo ist denn noch der Unterschied, wenn ich eine WoW-Marke in Retail kaufe und dann gegen Classic Gold tausche?

Muss an deiner Blindheit liegen. Oder Gehirn zu klein. Vll beides.

Ich kann doch nix dafür, wenn du nur Idioten kennst? Aber passt du ja offensichtlich gut rein.

1 Like

Ich kenne da ein paar Dinge die auch gut in dein Gesicht passen würden :kissing_heart::kissing_heart:

Mach dir nichts draus, der Typ ist nur am trollen mit so einem provozierendem Müll

Yo hat wohl privat nix zu melden deshalb probiert er es hier.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.