Wotlk ist cool

Ich grüße euch im namen der erden Mutter,

da ich mich in wotlk classic verliebt habe will ich wotlk länger spielen als (keine ahnung wann Cata kommen soll) 3-5monate? Pls bockt sich grad echt gut @Blizzard pls gönnt wenigstens noch bisschen länger :frowning:

2 Likes

seit der ankündigung das Cata kommt und WOTLK eingestellt wird ist mir so richtig die lust vergangen WOTLK weiterzuspielen, ich werde definitiv cata nicht anfassen da es für mich kein classic mehr ist, sondern nur noch veraltetes retail ist.

sehr schade.

allerdings hat mir auch die schon bestehende retailisiereung des aktuellen wotlk nurch immer neue dungeonschwierigkeitsgrade nicht geschmeckt.

schade das mir da nur noch das wie ich finde ziemlich unausgegorene und unfertige Vanilla classic bleibt, BC und Wotlk waren da für meinen geschmack doch die wesentlich besseren varianten des spiels.

naja ich werde mir die tage mal SOD anschauen und wenn das nix ist dann wars das halt vorerst für mich mit WOW.

4 Likes

Fühle ich größtenteils genauso.
Gerade in sod setze ich viel hoffnung rein.
Und wenn sod die beste Alternative zu wotlk und cata ist, dann werde ich auch nach 15jahre treue auch meinen letzten Account kündigen. Seid gewarnt blizzard.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.